Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angebotener Adidas Gutschein wird verweigert

DiCo -

Beitrag

Hallo Support, leider bin ich wieder am zweifeln, da gerade 2 E-Mails vom Support angekommen sind: ID XXXXXXXXX Mail an mich: Gutschein kommt im Januar ID XXXXXXXXX Mail an meine Frau: Gutschein keine Hilfestellung, Gutschein Registrierung über Samsung

DiCo -

Beitrag

Super, danke

DiCo -

Beitrag

Hallo Mario J., dann sage ich mal Danke für die Info und hoffe es verläuft alles so wie ich es erwarte VG Dirk

DiCo -

Beitrag

Alles klar, schuld ist natürlich der Kunde. Zum Glück weiss ich für mich, dass mein Browser Cache keine alten Daten enthält. Mit etwas Google Recherche würdet ihr sehen. dass das Angebot mindestens bis zum 14.12.2018 online war, incl. Adidas Gutschein. Zum Glück habt ihr ein funktionierendes Retouren Portal. Frohes Fest

DiCo -

Beitrag

Aber warum habt ihr den Gutschein auf der Website dann angeboten? Also letzte Woche am 11.12.

DiCo -

Beitrag

Hallo Congstar Team, am 11.12. kaufte ich über die Website ein Samsung Galaxy A7. Das Angebot beinhaltete lauf Website einen 120,- € Gutschein für Adidas (ja so stand es auf der Website). Der Gutschein sollte laut Website durch Congstar verschickt werden. Die Aktion incl. Registrierung über die Samsung Website war schon lange vorbei, also wollte ich die Chance auf den Gutschein nutzen, es erschien ja alles ganz einfach, da der Versand durch Congstar erfolgen sollte. Heute fragte ich im Chat und …