Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufempfehlung für Handy

bosch -

Beitrag

Hab noch weiter rumgesucht. Echt nicht einfach. Hab mich jetzt erstmal für das Emporia SMART S1 entschieden. Bin gespannt ob es was kann. Ist zwar kein Klapphandy, aber man kann eine Tastatur über das Display legen. Wenn die nicht all zu scheiße ist, wäre das vielleicht was.

• Kaufempfehlung für Handy

bosch -

Beitrag

Halle in die Runde, ich brauche mal eine Kaufempfehlung für ein Handy. Mein Vater braucht ein neues Gerät. Er ist schon älter. Folgendes sollte es haben/können: - Es sollte eine Tastatur haben - Knapphandy bevorzugt - WhatsApp sollte drauf laufen - Kamera sollte drin sein, Qualität fast egal Jemand ne Idee? Aktuell hat er ein Doro Phone, da läuft aber WhatsApp nicht. Grüße bosch

• Hi, ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich kann mir schon lagen keine Handynummern mehr merken, da ich die alle gespeichert habe. Ich habe aber in meinem meincongstar mehrere Prepaidkarte bei "meine Produkte im Überblick". Wenn ich dann Optionen verwalten will, muss ich mich immer durch alle durchklicken, bis ich bei der richtigen Karte bin. Ich fänds super, wenn man zwischen Nummer und Detailansicht noch eine Info hinterlegen könnt. Irgendwas wie "Handy Sohn 1", "Handy Partner" oder so. E…

• congstar Event für Bestandskunden

bosch -

Beitrag

Interesse hätte ich schon, das Datum passt mir nur nicht... Allen Teilnehmern aber viel Spaß, klingt nach einem coolen Event und jetzt, wo St. Pauli in der Spitzengruppe der 2. Liga steht, bestimmt auch ein gutes Spiel.

• Beste Lied gerade: Fall Out Boy - hold me tight or don‘t Natürlich kommt danach ALLES von Arcade Fire Höre Mukke über Spotify, lasse mich aber gerne von Tidal überzeugen

• Da WLAN das wichtigste Gut zu sein scheint, hättet ihr hier auch was über den Cube schreiben können. Der hat LTE und ist fix. Bei größeren WGs wird es dann aber eng mit dem Volumen. Eure DSL-Tarife sollten daher nicht fehlen.

• Ist es nicht total egal, ob hier jemand LTE schreibt oder nicht? Wir wissen doch nun alle, dass es LTE ist...

• Überblick: Changelogs der congstar App Versionen

bosch -

Beitrag

da bin ich ja mal gespannt, ob es zu Ostern auch ein eigenen Login-Screen gibt

• PS4 Nat Typ beim Homespot ändern

bosch -

Beitrag

Zitat von Klaus9090: „ Beim Verwenden meines Homespots von Congstar/Huawei mit der PS4 habe ich auf letzterer den NAT-Typ 3. Allseits bekannt als Spielverderber lässt er auch mich verzweifeln beim Verbinden in einigen Online-Spielen. “ Warum geht das in einigen Online-Spielen und in anderen nicht?

• Erreichbarkeit im Chat

bosch -

Beitrag

Hi, wenn man im Kundencenter seine SIM-Karte tauschen möchte, dann erscheint dort ein Text, dass der Chat von 9-20 Uhr erreichbar ist. Wenn ich den Chat starte steht da aber, dass er von 8-22 Uhr da ist. Vielleicht könnt ihr das mal anpassen lassen Grüße bosch

• Wie Sprachbox für Festnetz aktivieren?

bosch -

Beitrag

Hi, wie Zyrous sagt haben es die meisten Router mitlerweile. Am Anschluss selbst gibt es das bei congstar nicht. grüße bosch

• Witziges und was zum Lachen!

bosch -

Beitrag

Herr Müller sitzt in der Kneipe. In seinem Magen acht Bier und ein Kartoffelsalat, die unterhalten sich grade als es plötzlich "flubb" macht und ein Obstler herein kommt. Der Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben." Weiter fünf Minuten später macht es wieder "flubb" Der Kartoffelsalat fragt: "Und wer bist du?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben." Erneute fünf Minuten später macht es wieder "flubb" Der Kartoffelsalat frag…

bosch -

Beitrag

Bill Gates und Marc Andressen (Netscape - kennt denn noch jemand ) sind gestorben. Petrus kündigt an, daß sie für jeden Bug in ihrer Software einen Nadelstich als Sühne erhalten werden. Petrus läßt Marc vortreten: "Im Navigator 1.0 gab es einen groben Sicherheitsbug." Pieks. "Im Navigator 1.1 ließ sich der Cache nicht leeren." Pieks. Marc reibt sich den Hintern und schaut sich um: "Wo ist denn Bill?" Petrus: "Den klemmen wir gerade unter die Nähmaschine..."

bosch -

Beitrag

was ist grün und fliegt über Polen? Peter Panski

bosch -

Beitrag

was ist weiß und fliegt? BIENE MAJO

• Da kann Andys S(tädte)trip einpacken :D

bosch -

Beitrag

9b68270db9a1a20908b3eee0b3005c83

bosch -

Beitrag

Sitzen zwei Männer vor dem Thresen. Fragt der eine: Welche Frauen magst du lieber; Die die viel reden oder die anderen? Sagt der zweite: Welche anderen?? bosch

bosch -

Beitrag

NEULICH BEI MCDOOF Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto, deswegen habe ich auch diese erhöhte Affinität zu Drive-In Schaltern... Speziell in meinem Lieblings Fast-Food Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service Station des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage... Meiner Überzeugung nach, hat sie diesen Namen nur bekommen weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist... "Hiere Be…