Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Allnet Flat Tarife

Linda -

Beitrag

Hallo @dmascher, da scheint es sich leider um einen Anzeigefehler zu handeln. Evtl hilft es wenn du die App neu installierst. Falls die Gutschrift ab 16.07.2020 ausbleiben sollte, kannst du dich auf jeden Fall wieder bei uns melden und wir stellen die Gutschrift manuell ein. Ich erstelle einen dementsprechenden Vermerk in deinem Kundenkonto, und hier im Forum hast du ja auch den öffentlichen Nachweis . Gruß Linda

Linda -

Beitrag

Hallo @dmascher, wo siehst du denn eine Ermäßigung bis zum 15.07.2020? In der Auftragsbestätigung stehen 24 Monate. Gruß Linda

Linda -

Beitrag

Hallo @dmascher, Ich habe mir das angeschaut, und die Vertragsverlängerung wurde nicht mit kostenloser LTE Option bestätigt, nur mit 12 GB und 25 Euro Grundpreis, die Option ist in der Vertragsverlängerung nicht enthalten. Trotzdem zahlst du aufgrund der Grundpreisrabattierung insgesamt 30 Euro für deinen Tarif wie deine Frau . Gruß Linda

• Danke Zyrous, das hatte ich tatsächlich übersehen und war vom jetzigen Zustand ausgegangen . @Michael_A., super , sollte es beim nächsten Tarifwechsel Probleme geben, melde dich einfach wieder. Gruß Linda

• Hallo @TheSam, Die zusätzlichen 500 MB gibt es im Smart Tarif noch bis zum 01.08.2019. Die neue LTE Option in diesem Tarif ist ab dem 30.07.2019 buchbar. Ist ein bisschen knapp aber machbar . Sollte es da zu Problemen mit der Bestellung kommen, melde dich bitte wieder bei uns. Gruß Linda

• Hallo @Michael_A., leider geht bei dir der Wechsel in die Allnet Flat Plus mit 12 GB nur über die Vertragsverlängerung . Gruß Linda

• SIM-Karte (und Handy) im Urlaub verloren

Linda -

Beitrag

Hallo @BobK, da die Karte mit Postident verschickt wurde, besteht für deinen Vater leider keine Möglichkeit sie abzuholen, auch nicht mit einer Vollmacht . Gibt es eine alternative Lieferadresse in Garmisch-Partenkirchen an der du anzutreffen bist? Dann könnten wir die Ersatzkarte dort hinschicken, du musst sie nur selbst annehmen und dich ausweisen. Gruß Linda

• Option Tagesflat nicht kündbar

Linda -

Beitrag

Hallo @a_martinez, ich habe jetzt die Kündigung für Ihre Surf Tagesflat eingestellt, die Bestätigung bekommen Sie per Mail . Sollten Sie danach immer noch Schwierigkeiten mit der Buchung einer anderen Surf Option haben, melden Sie sich bitte erneut. Auch über einen Tarifwechsel sollten Sie vielleicht nachdenken, wie der Kollege schon angesprochen hat. In unseren neueren Tarifen kommen Sie deutlich günstiger weg als jetzt. Gruß Linda

• Lieferstatus meines Handys

Linda -

Beitrag

Hallo @Finy16, Zyrous hat ganz recht, es ist üblich dass kurz nach der Bestellung die erste Rate für das bestellte Gerät abgezogen wird. Deine Bestellung wird voraussichtlich am 16.07. verschickt, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer . Gruß Linda

• Mein Wunsch: MultiSIM

Linda -

Beitrag

Hallo @markusd112 Das Thema wurde hier schon erwähnt: Multisim bereitstellen , bitte nächstes mal dort antworten statt ein neues Thema aufzumachen. Das Feedback haben wir bereits aufgenommen Gruß Linda

• Lieferstatus meines Handys

Linda -

Beitrag

Hallo @Icecoldie84, das Handy wird voraussichtlich heute noch verschickt . Du bekommst dann eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Gruß Linda

• Prepaidvertrag übertragen

Linda -

Beitrag

@MarioZ, Gerne . Falls dazu noch Fragen oder Probleme auftauchen, melde dich einfach wieder. Gruß Linda

• Prepaidvertrag übertragen

Linda -

Beitrag

Hallo @MarioZ, Für 10 Euro bieten wir den Smart Tarif mit 1,5 GB, 300 Freiminuten und 100 Frei-SMS an, wäre das eine Alternative? Mit der Flex-Variante muss dein Sohn auch nur einen Monat in dem Tarif bleiben und kann danach wieder in Prepaid wechseln. Der Wechsel in einen Postpaid-Tarif ist aber für die Überschreibung notwendig. Gruß Linda

• Congstar Guthaben überweisen lassen

Linda -

Beitrag

Guten Tag @Yasmin666, woran scheitert denn die Rufnummernmitnahme? Wir können da bestimmt noch was machen, wäre ja schade wenn das nicht klappt. Ansonsten müsstest du für eine Auszahlung des Guthabens deine Prepaid Karte kündigen. Dabei bist du an keine Fristen gebunden, die gibt es bei Prepaid nicht. Wenn du kein Wunschdatum für die Kündigung angibst wird diese auf 10 Tage nach Eingang der Kündigung gesetzt. Unser Kündigungsformular findest du hier Dort kannst du direkt angeben, dass du dein Re…

• Homespot Tarif sehr langsam

Linda -

Beitrag

@repeat Mach doch bitte zu verschiedenen Tageszeiten eine Geschwindigkeitsmessung und schick uns die Screenshots, dann können wir genaueres sagen. Gruß Linda

• Homespot Tarif sehr langsam

Linda -

Beitrag

Hallo @repeat, Das ist natürlich unerfreulich . Ist die Rate denn konstant so niedrig? Hast du es zu verschiedenen Tageszeiten gemessen? Wie lange ist dieser Zustand schon so? Je nachdem wie viele Leute gleichzeitig die Mobilfunkzelle nutzen kann es langsamer werden. Gruß Linda

• @Sozialknight, @Congo-Otto Das ist an sich keine schlechte Idee, das Problem ist nur, dass der Homespot ausschließlich mit LTE funktioniert . Mit 2G oder 3G wird das also nicht klappen. Gruß Linda

• App über Mobil- Rechnung kaufen

Linda -

Beitrag

Hallo @renelovesvany, Es besteht von congstar keine Kooperation mit den Anbietern. So kann es vorkommen, dass es für einige Apps funktioniert, für andere nicht oder nur bis zu einer bestimmten Preisgrenze. Gegebenenfalls ist auch gar kein Kauf möglich – hier kann nur ausprobiert werden, ob die Funktionalität zur Verfügung steht oder nicht. Dazu kann es passieren, dass bestimmte Apps oder Dienste in der Vergangenheit genutzt werden konnten, nun aber nicht mehr zur Verfügung stehen. Seit Januar 20…

• @DerrichtigeSchrauber Kein Problem

• Hallo @DerrichtigeSchrauber, ja die 25 Euro sind die monatliche Endsumme incl. LTE. Wie ich sehe wurden dir aber als Endpreis 20 Euro incl. LTE versprochen, da ist dem Kollegen wohl ein kleiner Fehler unterlaufen . Ich habe dir jetzt eine monatliche Gutschrift über die 5 Euro eingestellt die 24 Monate läuft . Gruß Linda