Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @97michi97, die Tidal Option gibt es tatsächlich nicht zu dem prepaid wie ich will Tarif. Auch bei dem "Vorgänger" gab es die nicht, in den anderen prepaid Tarifen ist die Option zubuchbar. Ich denke, weiß es aber nicht 100%ig, das es damit zusammen hängt, das der prepaid wie ich will Tarif quasi kostenlos sein kann. Wenn man keine Optionen bucht, kostet der Tarif ja 0,00€. Gruß Patrick

• Vorteil von LTE 25?

Patrick -

Beitrag

Hallo @KMBHAM, der Vorteil ist zunächst mal die Netzabdeckung. Das LTE Netz ist flächendeckender und bietet dir einen allgemein besseren Emfpang. Gruß Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hallo @A.huber, deine Bestellung soll laut System am 20.8.19 in den Versand gehen. Auch du bekommst, sobald das Gerät unser Haus verlässt, eine Bestätigung per E-Mail u.a. mit der Sendungsnummer. Gruß Patrick

• Roaming im Ausland

Patrick -

Beitrag

Hey @Kai860422, das die Uhr nicht mit dem Internet verbunden ist, hat nichts mit einer möglichen Roamingsperre zu tun. Bei dir ist ja auch keine gesetzt. Hast du die Bedienungsanleitung genau gelesen, dort steht auf Seite 6 und 7 wie du die Uhr mit dem Internet koppeln kannst, hier nochmal ein Link zur Anleitung. bit.ly/2MiIEPC und dann die oberste PDF Datei "Bedienungsanleitung". Wenn die Uhr mit dem Internet verbunden ist, wird die Uhr auch im Ausland funktionieren. Gruß Patrick

• Schlechte Netzabdeckung wegen fehlendem LTE

Patrick -

Beitrag

Hi @bergerbse, das ist so nicht ganz richtig. Telefoniert wird über das 2G Netz, die angekündigte Abschaltung von 3G hat auf die Telefonie keinen Einfluss. Außerdem bin ich sicher das congstar seine Prepaidkunden nicht im regen stehen lassen wird, wenn die Abschaltung dann erfolgt . Gruß Patrick

• 10 Tagen keine SIM-Karte erhalten!!!

Patrick -

Beitrag

Hey @sidthekid89, deine Bestellung ist am 31.7.19 storniert worden. Den Grund dafür kann ich nicht 100%ig nennen, ich gebe den "Fall" mal an die Fachabteilung weiter. Gruß Patrick

• Hallo @Fretti93, Ok, wir haben nun bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Also alle Einstellungen überprüft und dir alle Möglichkeiten genannt. Ich würde mich mal an HTC wenden, die können dir mit Sicherheit weiter helfen. htc.com/de/support/ und htc.com/de/contact/support/ Gruß Patrick

• Roaming im Ausland

Patrick -

Beitrag

Hey @HeadhunterZ, auch dir habe ich die Roamingsperre entfernt. Starte dein Handy in einer halben Stunde mal neu.... Gruß Patrick

• Diskriminierende Tarife

Patrick -

Beitrag

Hallo @Haja, ein entgangener Vorteil, ist kein Nachteil ! Gruß Patrick

• Pause vorzeitig beenden

Patrick -

Beitrag

Hallo @jacjac, ja da hat @Dr. Octagonapus Recht. Du klickst im Kundencenter auf "Pausierung vorzeitig beenden" und der Button "Aktivierung jetzt starten" taucht auf. Durch erneutes klicken darauf wir eine automatische Mail an uns gesendet. Da die Beantwortung von Mails in der Regel bis zu 48 Stunden dauert, wird es eben knapp 48 Stunden dauern, bis du den Homespot wieder nutzen kannst. Gruß Patrick

• Hey @Carlton, heute kam die Info das alle Tarifwechsel die durch den Ausfall "feststeckten", heute im Laufe des Tages vollzogen werden. Die Mail ist natürlich "veraltet", das wird die sein die ursprünglich direkt nach deiner Bestellung hätte raus gehen müssen. Gruß Patrick

• Roaming im Ausland

Patrick -

Beitrag

Hey @Rosejona, Danke für die Daten. Die Roamingsperre habe ich für dich inzwischen gelöscht. Starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu, dann sollte das Roaming "funzen"... Gruß Patrick

• Erklärung Optionen

Patrick -

Beitrag

Hey @ThomasM76, was Schlingo sagt.... Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @anitalein, deine Bestellung soll morgen unser Haus verlassen, du bekommst dann eine E-Mail u.a. mit der Sendugsnummer. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Annmari, dein Gerät soll am 8.8.19 versendet werden und auch du bekommst dann eine Mail u.a. mit der Sendungsnummer. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Sonja B., deine SIM-Karte wird gesondert vom Handy gesendet. Dein Handy soll am 13.8. versendet werden, du bekommst dann eine Bestätigung u.a. mit Sendungsnummer. Gruß Patrick

• Congstar Homespot LTE Priorisierung

Patrick -

Beitrag

Hey @Remonell, wir haben Rückmeldung der Fachabteilung bekommen. Du erhältst eine E-Mail zu deinem Anliegen, wie ich hörte ist alles geklärt worden und ich hoffe auch zu deiner Zufriedenheit. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Rob94, deine Bestellung soll am 7.8.19 raus gehen, du erhältst dann eine Mail u.a. mit Sendungsnummer. Hey @vanessaros, bei dir ist es einen Tag später soweit, deine Bestellung wird am 8.8.19 versendet und auch du bekommst dann natürlich eine mail mit Sendenummer. Gruß Patrick

• Hallo @Carlton, deine Bestellung ist definitiv eingegangen. Der Mailversand sowie einige andere Tools sind leider gerade gestört, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Wie gesagt brauchst du dir aber keine Sorgen machen, die Bestellung liegt vor. Du musst leider noch ein wenig Geduld haben. Gruß Patrick

• Hey @AndreasBuhr, da es VoIP Telefonie ist kann er mit jeder Rufnummer die eingerichtet ist gleichzeitig ein Telefonat führen. Natürlich muss das Telefon es auch unterstützen bzw. mehrere Angeschlossen sein. Gruß Patrick