Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thema: eSIM

boettgeri -

Beitrag

ich verstehe echt nicht, wieso congstar mit der esim so lange auf sich warten lässt. Der Mutterkonzern bietet es an, sollte es technisch auch kein großes Ding sein, dass die Tochter es anbietet. Die neue Produktserie von Apple (watch und iphone) verbaut die Dinger und der Markt wird es zunehmend haben wollen. Da ist der Provider gut ausgerüstet, der es rechtzeitig anbieten kann. Wenn der Markt ersteinmal verteilt ist, wird man damit keine Kunden mehr hinzugewinnen können.

• ...wie ist in eigentlich der Slogan "Du willst es - Du kriegst es" zu verstehen?

• Multisim bereitstellen

boettgeri -

Beitrag

Zitat von KOMOTHOS: „Kann mich hier nur anschließen! Ich bin auch gerne bereit für diesen Service monatlich zu zahlen. 3 € für die MultiSIM oder so wären vollkommen okay.“ Nein, zahlen würde ich nicht dafür (außer vielleicht einer einmaligen angemessenen Gebühr von vielleicht 10 oder 20 Euro). Aber die Einführung von MultiSim würde mich zumindest davon abhalten meinen Congstar Postpaid-Vertrag bald wieder zu kündigen. boettgeri