Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 577.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi @Wexxler, deine Bestellung wird voraussichtlich heute Nachmittag unserer Versandabteilung übergeben und dann an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du von uns die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max

• Hi Danny_Schneider, das klingt für mich auch kurios. Wenn dein Tarif weit entfernt deines Wohnorts funktioniert, soll dir das aber nicht zum Nachteil gereichen. Von hier aus kann ich die technische Ursache bisher nicht ausmachen, für mich sieht dein Homespot Tarif so wie jeder andere aus - eine Besonderheit, die vielleicht in den Einstellungen schiefgelaufen ist erkenne ich nicht. Was 100% sicher ist: Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Ich sehe also keinen Grund, weshalb wir da jet…

• Überarbeitung der Mailbox

Max S. -

Beitrag

Hi @97michi97, danke für deinen Vorschlag . Der letzte Vorstoß in diese Richtung ist schon etwas älter - vielleicht gibt es ja heute ein größeres Interesse daran . Gruß Max

• Zitat von struppi79: „Vielen Dank “ Gern geschehen , ich habe dann alles wie besprochen eingestellt und noch einmal per E-Mail bestätigt. Viel Freude mit dem schnellen DSL Anschluss . Max

• Witziges und was zum Lachen!

Max S. -

Beitrag

Smartphones? xkcd_phone_2000.png xkcd.com CC BY-NC 2.5

• Abwicklung Handytauschoption

Max S. -

Beitrag

Hi @Markus P., ich schaue mir das gerne an. Bitte hinterleg doch in deinem Forum-Profil deine Kunden-/Vertragsnummer und deinen Namen. Dann rufe ich mir deine Kundendaten auf und verschaffe mir einen Überblick. Gruß Max

• Dein neuer DSL-Tarif ist seit dem 01.08. aktiv - den Homespot Vertrag beende ich dann rückwirkend zum 01.08.2019. Ist das in Ordnung für dich? Dann ist der Tarifwechsel durchgeführt und du zahlst nicht zeitweise für zwei Tarife mit der gleichen Leistung. Eine Bestätigung schicke ich dir ebenfalls per E-Mail , sobald ich die Kündigung eingestellt habe.

• Hi @struppi79 , es geht um die Beendigung des Homespot Tarifs, jetzt wo der DSL-Vertrag aktiv ist? Dann halte ich mit Lars Rücksprache und wir melden uns bei dir. Gruß Max

• Roaming im Ausland

Max S. -

Beitrag

Hey @Rosejona, ich schaue gerne einmal nach, ob sich die Ursache finden lässt. Bitte hinterleg dazu noch deine Kunden- bzw. Vertragsnummer und deinen Namen im Forum Profil. Dann kann ich mir mit den Angaben deine Kundendaten aufrufen und einen Überblick verschaffen. Die Daten sind natürlich nicht öffentlich, sondern nur für congstar sichtbar . Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hi @Carmen74, deinen Beitrag habe ich hier in das passende Thema verschoben . Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen Nachmittag/Abend unserer Versandabteilung übergeben und dann an dich verschickt. Ich rechne damit, dass die Sendung dann noch in dieser Woche bis vielleicht Freitag zugestellt wird. Gruß Max

• Bitte achtet etwas auf den Umgangston. Das Thema habe ich geschlossen; wie @schlingo angemerkt hat, geht es hier um Postpaid-Tarife und in diesem Thread sogar insbesondere um den congstar wie ich will Tarif. Das es für Prepaid kein LTE gibt haben wir wohl ausreichend besprochen, die möglichen Konsequenzen daraus ebenfalls. Gruß Max

• Congstar Homespot LTE Priorisierung

Max S. -

Beitrag

Hi @Remonell, ich kläre gerade, was ich dir in diesem Fall anbieten kann, unter anderem ob es möglich ist den Router zurückzunehmen. Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier. Gruß Max

• Hi @Bingo, über das Kundencenter ist der Tarifwechsel nicht möglich - das stimmt leider. Hinterleg gerne deine Kundendaten (Kundennummer, Name) im Forum-Profil. Dann kann ich mir deine Kundendaten aufrufen und schauen, ob sich der Wechsel über Umwege durchführen lässt. Die hinterlegten Daten im Profil sind nicht öffentlich einsehbar . Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hi @cl.schmidt, deine Sendung ist unterwegs. Die Rückmeldung über den erfolgen Versand ging eigentlich heute früh bereits ein. Allerdings haben wir die Auftragsbestätigung mit der DHL-Sendungsnummer noch nicht verschickt. Ich korrigiere das jetzt und schicke dir die Auftragsbestätigung zu. Du bekommst die Mail innerhalb weniger Minuten. Zugestellt wird die Sendung voraussichtlich in den nächsten 1-2 Tagen. Gruß Max

• Telefoneinrichtung klappt nicht

Max S. -

Beitrag

Hi Marco, die Störungsmeldung habe ich an unser DSL-Team weitergegeben. Die Kollegen werden nach der Ursache für die gestörte Telefonie schauen und sich bei dir melden . Gruß Max

• Congstar Homespot LTE Priorisierung

Max S. -

Beitrag

Hi @Remonell, mir liegen keine Informationen vor, ob mobile und stationäre Tarife unterschiedlich priorisiert werden. Es sieht aber an verschiedenen Stellen danach aus. Mit der externen Antenne und dem Tausch der SIM-Karten hast du schlechten Empfang und die Auslastung der Funkzelle zum Einwahlzeitpunkt als Ursache auch bereits ausgeschlossen. Eine weitere Möglichkeit den Empfang zu verbessern fällt mir nicht ein, zumal es ja vermutlich auch nicht am Empfang liegt - mit einer anderen Karte im se…

• Hi @Karl., kostenfrei kann ich die Änderung nicht vornehmen - jede Änderung des Nutzungsstandorts wird mit 20 € berechnet. Oder ist der erste Sendemast derzeit gestört und du benötigst die Änderung zur Überbrückung der Störung? Gruß Max

• DSL-Störung

Max S. -

Beitrag

Danke . Ein Punkt den ich vergessen hatte: Damit ich dein Kundenkonto finde, brauche ich noch die Kunden-/Vertragsnummer und deinen Namen. Die Angaben kannst du in deinem Forum-Profil hinterlegen. Sichtbar ist das dann nur für uns congstars und niemanden sonst.

• DSL-Störung

Max S. -

Beitrag

Hey @Marco93, ich habe dein Posting einmal in ein eigenes Thema verschoben . Um möglichst schnell die Ursache der Störung zu finden, brauche ich deine Mithilfe. Bitte lass mir doch die Informationen aus unserer Störungsmeldung zukommen. Zitat von congstar: „ Was ist gestört ? Kein DSL Signal () Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( ) Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja( ) Nein ( ) Funktioniert eine Internetverbindung? Ja( ) Nein ( ) Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd …

Max S. -

Beitrag

Hi @asadyaaa, das ist soweit normal. Von Bestellung bis zum Erhalt des Handys und der SIM-Karte kann es 7-10 Tage dauern. Deine Handy wird voraussichtlich am Donnerstag unserem Versand übergeben und dann an dich verschickt. Sobald das Paket unterwegs ist, schicken wir dir auch die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Mit ein wenig Glück ist das Paket dann noch diese Woche bei dir . Gruß Max Edit: Ich habe deinen Beitrag auch einmal in das passende Thema verschoben.