Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

GarrusV -

Beitrag

Irgendeinen Unterschied zwischen Mami T und Töchterchen C muß es doch geben. Sonst kauft doch keiner mehr der Mami ihre überteuerten Tarife ab...

• Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

GarrusV -

Beitrag

Parallel zur heftig steigenden kundenzahl sollte man mal die zahl der supportler vergrössern und in modernere IT investieren, damit weniger peinliche Systemversager hier gepostet werden müssen. Mit immer mehr Kunden wird das Chaos sicher nicht besser werden.

• Euer Moderator "Fynn B." möchte gerne, daß dieses Anliegen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit für jeden seriösen Versender sein sollte, hier als "Vorschlag" unterbreitet wird. [SAMMELTHREAD] Lieferzeit HTC One Für C gelten offenbar traurigerweise andere Regeln, daher tu ich das mal, stellvertretend für alle, die noch C-Kunde sind und immer noch auf ihr HTC One warten, nachdem sie auf das "lieferbar" reingefallen sind. Also: der Vorschlag lautet, einen wahrheitsgemäßen Lieferbarkeitsstat…

• Kostenlose Hotline bei Störungen

GarrusV -

Beitrag

Zitat von flofree: „ich finde eine kostenlose hotline für störungen quatsch.“ Mit Verlaub, aber Dein Post ist "Quatsch". Natürlich kann man unterschiedliche Hotlines mit unterschiedlichen Aufgaben einrichten. Gibt doch sogar bei C schon eine für Neukunden, eine für Support, eine für Nano-SIM-Freischaltungen etc. Mein Festnetz-Anbieter hat eine Hotline-Nummer (0800) für Störungen und Anfragen, und eine andere für Hilfestellung zu Dritt-Software etc. Mein Serverhoster hat verschiedene Rufnummern f…

• Kostenlose Hotline bei Störungen

GarrusV -

Beitrag

Dem kann ich nur beipflichten (auch wenn es mich persönlich nicht betrifft)! Eine kostenlose Stelle zur Mitteilen von Störungen ist für mich absolute Pflicht für einen Telefonanbieter. Warum soll ICH zahlen müssen, wenn beim ANBIETER eine Störung vorliegt? Der Chat zählt als Ausrede nicht, da der meistens bei Störungen nur an Email/Telefon verweisen kann. Email dauert aber VIEL zu lang, und Telefon ist mit 42 Cent vom Handy VIEL zu teuer. Allein das würde für mich schon das K.O. für C als DSL-/T…

• Warum nur DHL Express???

GarrusV -

Beitrag

Ich würde denken, der Wunsch nach einer DHL Express-freien Zustellung ist ähnlich gelagert wie der Wunsch, daß das Kunde-wirbt-Kunden-Verfahren transparenter wird, nur Handys als "lieferbar" angezeigt werden, die dies auch sind, und die Fachabteilungen nicht mehr um Geduld bitten müssen. Umgesetzt werden dürfte das alles etwa zu der Zeit, wenn die Voyager-Sonden im Alpha Centauri System ankommen.