Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Jott_aa_enn -

Beitrag

Zitat von Tobias: „Guten Morgen @Jott_aa_enn, der Rabatt bei deiner Bestellung liegt auf dem Tarif und nicht auf dem Endgerät. Am besten nimmst du hier das Paket an, behältst die SIM-Karte, und schickst uns dann das Handy separat über unser Retourenportal ( congstar.de/hilfe-service/auftrag-lieferung/retoure/ ) zurück, sodass auch nur dieses storniert wird. Das P30 befindet sich immer noch in der Aktion mit der 1 € - Anzahlung. Zu diesen Konditionen können wir dir das Handy auch natürlich zum Ta…

Jott_aa_enn -

Beitrag

Zitat von Sebastian: „Hallo @Jott_aa_enn, ich habe mir das einmal angeschaut. Da gab es offensichtlich ein Missverständnis. Die Änderung der Farbe ist in der Regel Problemlos möglich. Die Anpassung des Modells jedoch nicht. Daher wurde wohl davon ausgegangen, dass du das "Pro" nur nicht miterwähnt hast . Da das Handy nun tatsächlich bereits unterwegs ist, bliebt nur die Annahme zu verweigern - zur Stornierung des Handys. Das korrekte Handy kann jederzeit bestellt werden, hat aber den bitteren Be…

Jott_aa_enn -

Beitrag

...schade das mir hier einfach nicht mehr weitergeholfen und an einer Lösung gearbeitet wird! Jetzt empfange ich morgen ein Handy welches ich überhaupt nicht bestellt habe und soll mich damit zufrieden geben?!

Jott_aa_enn -

Beitrag

Guten Abend nochmal! Gerade kommt die Congstar E-Mail mit der Versandbestätigung herein. Dabei stehen auch die Angaben über den Inhalt des Pakets bei. Und leider sehe ich, dass ein großer Fehler unterlaufen ist. Ich habe wie im Chatverlauf ganz zu Anfang geschrieben, um eine Bestelländerung auf das kleinere Huawei P30 in Breathing Crystal gebeten. Dieses Gerät ist wie von der Congstar Kollegin am Telefon bestätigt, sofort lieferbar gewesen! Darum habe ich das Gerät Huawei P30 Breathing Crystal a…

Jott_aa_enn -

Beitrag

Zitat von Lars: „Zitat von Jott_aa_enn: „Zitat von Mario J.: „Hallo Jott_aa_enn, mein Kollege Lars hat mich soeben informiert, dass er die Bestellung wie gewünscht angepasst hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem tollen Gerät! MFG Mario J. “ Hallo Mario J.!Das ist super von euch! :-)Jetzt stellen sich mir noch die zwei Fragen ob das Gerät in baldigen Versand geht und wie es nun mit der Rechnungsstellung (Differenzgutschrift, und beibehalten des Rechnungsdatum vom 27.03. „Sonos-Vorbestellerakt…

Jott_aa_enn -

Beitrag

Zitat von Mario J.: „Hallo Jott_aa_enn, mein Kollege Lars hat mich soeben informiert, dass er die Bestellung wie gewünscht angepasst hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem tollen Gerät! MFG Mario J. “ Hallo Mario J.! Das ist super von euch! Jetzt stellen sich mir noch die zwei Fragen ob das Gerät in baldigen Versand geht und wie es nun mit der Rechnungsstellung (Differenzgutschrift, und beibehalten des Rechnungsdatum vom 27.03. „Sonos-Vorbestelleraktion“) abläuft? Ps.: Vielen Dank dass ihr no…

Jott_aa_enn -

Beitrag

Zitat von Lars: „Zitat von Jott_aa_enn: „Hallo Lars! Ist es möglich meine Bestellung auch zu ändern? Ich würde dann auf die kleinere Version Huawei P30 in meiner bestellten Farbe Breathing Crystal wechseln. Diese sollte laut Telefongespräch mit Ihrer Kollegin verfügbar sein! “ Ich mache mal eben Mittagssause und gucke dann, was ich hier noch machen kann . Gruß Lars “ Schonmal ganz vielen Dank für die Mühe, und Mahlzeit!

Jott_aa_enn -

Beitrag

Hallo Lars! Ist es möglich meine Bestellung auch zu ändern? Ich würde dann auf die kleinere Version Huawei P30 in meiner bestellten Farbe Breathing Crystal wechseln. Diese sollte laut Telefongespräch mit Ihrer Kollegin verfügbar sein!

Jott_aa_enn -

Beitrag

Hallo liebes Congstar-Team! Auch ich möchte mich nach tagelangen stillen mitlesen mal in eure Erinnerung rufen, dass ich mein am 27.03. bestelltes und schon lang bezahltes Huawei P30 Pro leider noch nicht erhalten habe! Gern hätte ich zumindest einen Termin genannt bekommen wann mein Gerät an mich verschickt wird. Denn sollte es selbst darüber keine Informationen geben, möchte ich den Vertrag zwischen euch Widerrufen. Vielen Dank!