Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tarifwechsel 3 statt 4GB erhalten

maik-v -

Beitrag

Hallo Mario, Besten Dank!

• Tarifwechsel 3 statt 4GB erhalten

maik-v -

Beitrag

Hallo Congstar Team, hier stimmt sicher etwas nicht so ganz. Mein Tarifwechsel sollte eigentlich 4 GB enthalten. Leider werden mir sowohl über die Congstar App und auch im Internet auch nur 3 GB Datenvolumen angezeigt. Laut dem telefonischen Kontakt zu Ihren Kollegen wurde mir gesagt das es bei mir 4 GB wären. Hier soll es wohl im Kundencenter nicht richtig angezeigt werden. Ich denke mal das ich das hier gerne doch überprüfen würde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Viele Grüße

• Nutzbar auch mit der Fritz Box 7590

maik-v -

Beitrag

Hallo Gerrit, ja aktuell habe ich die Fritzbox 7590 bei mir angeschlossen und habe auch keine Probleme. Viele Grüße

maik-v -

Beitrag

Wollte nur berichten das alles problemlos funktioniert. Export Datei eingespielt und alle Einstellungen waren wieder da. Es musste auch keine WLAN Gerät neu angemeldet werden, da bereits alles in der Export Datei vorhanden war.

maik-v -

Beitrag

Ok. Das hört sich sehr gut an. So kann man seine Sicherungsdatei von der Fritz Box 7390 zum Bespiel ohne Bedenken in die Fritz Box 7590 einspielen? So hätte man seine Zugangsdaten auch in kürzester Zeit in der Fritz Box 7590 .

maik-v -

Beitrag

Hallo Congstar Team, leider wird bei Euch noch nicht die Fritz Box 7590 angeboten. Wie sieht es mit der Nutzbarkeit am Congstar Anschluss zusammen mit der Fritz Box 7590 aus? Gibt es hier was zu beachten?