Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurze frage wo finde ich die Liste, ist es dann so dass sie mich nicht mehr anrufen können aber ich sie?

• O2 hat auch nichts gefunden, komisch ist auch dass mit den Handy alle andere Nummern in D1 Netz gehen, nur halt meine nicht.

• Habe es jetzt mal mit meinen Handy von der Arbeit probiert, ist auch O2 der Anruf kommt an.

• Von O2 gibt es noch keine Meldung, Das genaue Datum nicht, habe jetzt mal gesehen dass im Februar noch Anrufe von der Nummer auf dem Handy sind. Zitat von Ben H. : „es hört sich tatsächlich danach an, dass deine Nummer an irgend einer Stelle nicht richtig hinterlegt ist. “ Bedeutet das dann das die aus dem Netz gar nicht geht?

• SMS kommen bei mir auch nicht an. Die SMS werden normal abgesendet und es kommt auch keine Fehlermeldung oder SMS zurück, nur kommt bei mir nichts von an.

• Es ist bei 2 Personen, ob Sie immer schon bei O2 waren kann ich nicht sagen, vermute es mal wen ich mir die Nummer anschauen müsste die Vorwahl O2 sein. Ja die Personen konnten mich schon ohne Probleme anrufen. Ich kann die Personen auch ohne Probleme anrufen, ein Rückruf geht aber nicht.

• Habe es jetzt mal probiert es ist nicht bei alle Anrufe aus dem O2 Netz einige kommen ohne Probleme an. Eine Einstellung bei mir kann das schlecht sein oder?

• Nein die nummer ist nicht neu und war schon immer bei Euch. Von Personen aus andere Netze habe ich nichts vom Probleme gehört. Weis auch nicht ob es bei alle O2 anrufe ist, da ich nicht soviel kenne wo O2 haben.

• Guten Tag, habe hier das Problem dass ich jetzt von Personen aus dem O2 Netz gesagt bekommen habe, das sie mich nicht erreichen können. Es kommt immer die Ansage "Diese Nummer ist nicht vergeben". Die Nummer wo sie nutzen ist aber die richtige weil sie mich über WhatsApp anschreiben. Jemand eine Idee was das sein könnte? Danke in voraus!

• Bei Anruf bricht Internet ab

Marc-Andre -

Beitrag

Die Fritzbox zeigt ja auch die Leitungswerte an, wie sind die Werte wo angezeigt werden?

• Daten Roaming möglich?

Marc-Andre -

Beitrag

Danke. Muss Congstar das Roaming noch freischalten, oder geht das mit jeder SIM.

• Daten Roaming möglich?

Marc-Andre -

Beitrag

Danke, gibt es da auch sowas wie Tagesflat oder so? Ich weis im Moment leider nicht welchen Prepaid Tarif ich habe um selber zu schauen.

• Daten Roaming möglich?

Marc-Andre -

Beitrag

Guten Tag, mal eine Frage ist in Belgien und Niederlande ein Zugang ins Internet mit dem Handy möglich? Mit freundlichem Gruß Marc-Andre

• DSL Sync da aber kein PPoE

Marc-Andre -

Beitrag

Dann der Port in der VST wurde schon mal versucht den Port zu resetten, die Telekom kann dies über Fernzugriff, wen das Problem dann noch da ist muss umgeklemmt werden.

Marc-Andre -

Beitrag

@PeLo57 Sie haben nicht zufällig noch einen Router um dem Anschluss mal damit zu testen. Das Fehlerbild deutet auf ein Problem mit dem DSL-Port in der VST oder des Routers hin.

• Sie haben oben ein Screenshot von den Leitungsdaten, ändern diese sich gegen Abend oder am Wochenende? Nach ein Portfehler hört das sich nicht an denke dass Signale in die Leitung eingekoppelt werden. Wie ich lese würde der Anschluss auch schon auf einer andere Leitung geschaltet, oder?

• Verbindungsabbrüche nach 1-2 Minuten

Marc-Andre -

Beitrag

Wie waren die Leitungswerte "Signal Rauschabstand" wie das DSL noch ging?

Marc-Andre -

Beitrag

Vermute mal die Telekom hat die Leitung gemessen und diese war in Ordnung deshalb die Aussage der Telekom. Die Leitung wird bei den Fehler Bild auch vermutlich nicht der Grund sein, denke der DSL-Port muss resettet werden.

• Surfstick am Android Tablet

Marc-Andre -

Beitrag

Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit den Congstar Surfstick an einem Android Tablet im Betrieb zu nehmen. Wen ja welches App brauche ich dafür? Danke in voraus!