Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tarifwechsel 3 statt 4GB erhalten

Paul H. -

Beitrag

Hallo Ronin29! Willkommen im congstar Forum! Ich habe mir das mal angesehen, und kann Dir nur zustimmen: das hätten 4 GB werden sollen, statt 3 GB. Wir bringen das natürlich in Ordnung. Wegen des anstehenden Wochenendes könnte es Montag werden, aber vielleicht klappt es ja auch noch heute. Besten Gruß, Paul H.

• Neue SIM Karte, kein Internet

Paul H. -

Beitrag

Hallo SurgeonX1, vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr schön, dass es nun klappt. Die Abweichung in den Angaben ist wirklich interessant, Deine Angaben sehen ein wenig wie die MMS-Einstellungen aus. Wir werden das natürlich mal prüfen. Besten Gruß, Paul H.

• keine Internetverbindung in 14057 Berlin

Paul H. -

Beitrag

Hallo Sprinter, die Einträge der Kollegen des DSL-Teams sind nicht immer ganz verständlich, wenn man nicht dazugehört, aber es sieht auch nicht so aus als solle ein Techniker geschickt werden. Hoffe, die Kollegen bekommen das schnell in den Griff. Gruß, Paul H.

• iPhone 8 Aktion nur für Neukunden

Paul H. -

Beitrag

Hallo maiskolben, danke für das Gespräch von vorhin. Die Kollegin konnte da offenbar klärend helfen. Schade, dass wir dennoch nicht ganz einig geworden sind und der Tarifwechsel nicht in Frage kam. Besten Gruß, Paul H.

• Hallo J.Ludwig! Wir haben es heute an die zuständige Abteilung gegeben. Wie schnell die Kollegen dort üblicherweise reagieren (können), ist mir nicht bekannt. Ich nehme an, dass es heute noch etwas werden kann, sonst morgen. Dass es länger dauert, kann ich mir kaum vorstellen. Aber zugegeben: das ist nur eine Vermutung. Ich hoffe, ein klein wenig Geduld ist noch möglich... Gruß, Paul H.

• Thema: eSIM

Paul H. -

Beitrag

Hallo Mvollberg! Trotzdem können wir leider noch nichts dazu sagen, wie es mit der Einführung der eSIM bei congstar aussieht. Sobald sich an der Informationslage etwas ändert, werden wir das natürlich auch weitergeben. Besten Gruß, Paul H.

• Lieferstatus meines Handys

Paul H. -

Beitrag

Hallo Stubidus80! Tatsächlich hat es am 12.09. mit dem Versand nicht mehr hingehauen. Es sollte ja auch "voraussichtlich" am 12. verschickt werden. Der Auftrag soll aber heute noch an die Versandabteilung gehen, und könnte dann morgen endlich verschickt werden, so hoffe ich Sorry, bitte habe noch ein wenig Geduld. Besten Gruß, Paul H.

• Welche externe Antenne für Homespot WLAN Router?

Paul H. -

Beitrag

Hey katzensack, kein Grund sich zu entschuldigen, alles gut! Ist ja auch interessant, muss man zugeben. Beste Grüße, Paul

• Welche externe Antenne für Homespot WLAN Router?

Paul H. -

Beitrag

Hallo katzensack, herzlich Willkommen im congstar Forum! Danke für Deinen Beitrag, schön dass Du Dich beteiligst. Übrigens nehmen wir Beitrage, die man als Werbung betrachten könnte, normalerweise heraus. Da Dein Beitrag aber sehr gut zum Tehma passt, lassen wir ihn mal stehen, obwohl Du nur genau ein Gerät empfiehlst. Habe aber bei künftigen Beiträgen bitte ein Auge darauf. Wir würden uns freuen, wenn Du uns hier weiterhin Gesellschaft leistetst. Gruß, Paul H.

• Mobiles Internet funktioniert nicht mehr

Paul H. -

Beitrag

Hallo, danke für die Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder läuft. Gern geschehen.. Viele Grüße, Paul H.

Paul H. -

Beitrag

Hallo, auch dort ist kein Fehler zu finden. Es ist alles Nötige eingerichtet, Datenvolumen vorhanden, keine Sperre... keine Veränderung seit gestern Nachmittag. Hast Du bereits die APN-Einstellungen überprüft? Du findest die Angaben, die im Gerät hinterlegt sein müssen hier: APN-Einstellungen . Gruß, Paul H.

• VDSL synchronisiert nur mit 15 MBit/s

Paul H. -

Beitrag

Hallo Ingo! Danke für die Rückmeldung. Wie ich sehe wurde heute schon eine E-mail geschrieben. Hat es also nichts gebracht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Gruß, Paul H.

Paul H. -

Beitrag

Hallo nochmals! Danke auch! Da keine Störung gemeldet ist: betrifft das denn beide Rufnummern? Falls nicht: um welche geht es denn (die beiden Endziffern genügen). Und nichts geändert, heißt auch, dass dasselbe Gerät genutzt wird? Gruß, Paul H.

Paul H. -

Beitrag

Hallo nochmal, Karpfenweizen! Klar, gerne. Und Zyrous hat auch ganz recht: eine private Nachricht wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings diesmal an mich, da Fynn im Augenblick nicht da ist. Gruß, Paul H.

Paul H. -

Beitrag

Hallo Karpfenweizen! Eine Störung ist für den Bereich der genannten PLZ nicht gemeldet, nein. Hast Du denn schon einmal versucht datapass.de aufzurufen? Was wird dann angezeigt? Bitte gib in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir bei Bedarf präziser helfen. (Oben rechts unter Benutzerkonto auf Verwaltung -> unten die E-Mail-Adresse angleiche…

• Wechsel in neue Tarife

Paul H. -

Beitrag

Hallo Raffael! Der Wechsel wird möglich und auch kostenlos sein. Ob das Ident-Verfahren wiederholt werden muss, hängt davon ab, wie alt es ist und ob zwischenzeitlich Kundendaten geändert wurden. (Bei zwei Wochen und - wie ich mal annehme - unveränderten Daten wird es also nicht schon wieder nötig sein.) Gruß, Paul H.

• Erlebnisse bei Gongstar oder trotz LTE 50 kein LTE

Paul H. -

Beitrag

Hallo Franky-traveler, natürlich solltest Du Dich nicht einfach damit abfinden. Ich nehme aber an, dass das Problem technisch inzwischen gelöst ist oder zumindest noch im Laufe des Tages gelöst wird. Auf die Gefahr hin, dass es allmählich nervt, möchte ich Dich bitten, nochmals einen Neustart durchzuführen. Wie sieht es dann aus? Gruß, Paul H.

• Hallo saufbaer2005, die erneut Anfrage nach der Rufnummer ist heute Vormittag bearbeitet worden. Sie geht also wohl auch noch heute an de bisherigen Anbieter heraus. Sieht also gut aus, dass das alles noch rechtzeitig bis zum 15.09.2018 hinkommt. Es dürfte dann in Kürze eine neue E-mail mit - hoffentlich - positivem Ergebnis bei Dir ankommen. Besten Gruß, Paul H.

• Hallo bentoxxx, wird die SIM-Karte denn inzwischen wieder erkannt? Könnte die PIN-Abfrage der SIM aktiviert sein? Dann deaktiviere die Abfrage der PIN bitte (dafür die SIM wieder ins Smartphone einlegen). Wegen der Rücksetzung auf Werkseinstellungen kann es nötig sein, die APN-Einstellungen wieder einzutragen (obwohl das nicht die Fehlermeldung erklärt, dass die SIM nicht erkannt wird). Die richtigen Einstellungen findet man hier im Forum: APN-Einstellungen . Gruß Paul H.

• Hallo Michael! Einen Monat kann soetwas eigentlch nicht dauern, da mussbereits etwas schief gelaufen sein. Es wäre in jedem Falle gut noch eine E-Mail zu schreiben, falls noch nicht geschehen. Dass wir immer nur dem Vertragsinhaber selbst Auskunft geben können (bzw. Auftraäge annehmen), ist allerdings richtig. Das kann auch nicht anders sein, sollen nicht andere Leute Zugriff auf die Verträge unserer Kunden haben. Da ist rechtlich wenig zu machen. Man kann natürlich auch eine Vollmacht ausstelle…