Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falls du nicht mit einer 85 Meter Antenne dort hin fährst, wären wir alle sehr schockiert wenn du dort auch mobiles Internet hast

• Moin @Danny_Schneider, das klingt ja äußerst Kurios. Mit deinem Tarif ist aber soweit alles in Ordnung. Dann hast du einfach nur einen seehr motivierten LTE-Mast bei dir Zusatzkosten werden hierdurch jedoch nicht auf dich zukommen. Gruß Tobi

• Alles klar, melde dich dann bitte noch mal mit den Testergebnissen hier

• Hallo @Danny_Schneider, zunächst mal kann ich dich beruhigen, denn es entstehen nicht einfach so Zusatzkosten. Auch wenn das Datenvolumen komplett aufgebraucht ist, kann neues Datenvolumen nur manuell durch dich selbst zugebucht werden. Bist du dir sicher, dass du die Datenverbindung über die Homespot SIM-Karte beziehst, und nicht irgendwo im WLAN angemeldet bist oder die Verbindung über die zweite SIM-Karte aufgebaut wird? Kannst du die Seite datapass.de aufrufen, wenn du am besagten 15 KM entf…

• Roaming funktioniert nicht

Tobias -

Beitrag

Hallo @Andrea Pf., unter der Kundennummer in deinem "Über mich" bereich des Foren-Accounts befindet sich nur ein aktiver Vertrag, und dieser hat keine Roaming-Sperre. Hast du Roaming und Daten-Roaming im Handy aktiviert? Gruß Tobi

• Erklärung Optionen

Tobias -

Beitrag

Aber gerne doch

• Erklärung Optionen

Tobias -

Beitrag

Moin @ThomasM76, und herzlich willkommen bei congstar 1. Wenn du eine Option nicht kündigst oder wechselst, wir diese automatisch nach 28 Tagen neu gebucht 2. Die Optionskündigung gilt immer zum Ende der Optionslaufzeit. Du kannst den Rest der 28 Tage also noch nutzen 3. Genau, telefonieren und SMS-verschicken geht immer. Wenn du keine Datenoption hast kannst du diese jederzeit buchen 4. In der regel 1-2 Stunden, maximal aber 24 Stunden 5. Du vermutest richtig Deine Datengeschwindigkeit wird in …

• Hallo @Bitty, nicht nur möglicherweise, LTE gibt´s ab übermorgen Wenn du deine Kundennummer und deinen Namen in deinem "Über mich" Bereich des Forum-Accounts hinterlegst, kann ich mir das Ganze bei dir mal genauer ansehen Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Aber gerne doch Und viel Spaß noch, wo auch immer du jetzt bist

• Moin @Karl., woher hast du denn die Information, dass ein Umbau geplant sein soll? Wenn es soweit ist, kannst du dich gerne noch mal bei uns melden. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Moin @Smohr186, gleiches Problem, gleiche Lösung. Auch du hattest noch eine Roaming-Sperre die nun gelöst ist. Wenn du dich aktuell schon im Ausland befindest, starte bitte mal das Handy neu Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Hallo @Larami, und herzlich willkommen im congstar Forum Du hattest eine Roaming-Sperre auf dem Vertrag, welche ich nun gelöst habe. Beim nächsten mal sollte alles reibungslos funktionieren Gruß Tobi

• Twarifwechsel Angebot unterschiedlich

Tobias -

Beitrag

Hallo @ma.di., tatsächlich gibt es auch bei uns, wie bei anderen Unternehmen, Vertriebskampagnen, die auf bestimmte Endkunden oder Zielgruppen ausgerichtet sind. Leider kann hierbei nicht jede*r das selbe Angebot erhalten. Wenn dir die vergünstigte Allnet Flat Aktion im Moment nicht angeboten wird tut mir das Leid, aber da wird es mit Sicherheit auch bald eine Aktion geben die dich bevorteilt Hab´ noch einen schönen Sonntag Gruß Tobi

• Moin @utediegute2011, der Code ist ebenfalls bis Jahresende gültig Gruß Tobi

• Telefoneinrichtung klappt nicht

Tobias -

Beitrag

Moin @Marco93, ich habe das noch mal den Kollegen vom DSL-Team gemeldet. Diese schauen sich das Ganze nun noch mal genauer an und werden sich dann bei dir melden Gruß Tobi

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

Tobias -

Beitrag

Vielen Dank für die technische Aufklärung Post 1 wurde im Post 2 beantwortet. Zur Zukunft der Prepaid-Tarife liegen aktuell noch keine Informationen vor. Sind noch weitere Fragen offen?

• Congstar Handyvertrag mit Festnetz

Tobias -

Beitrag

Ob dein Router oder der damit verbundene Vertrag ein WLAN-Netz erstellen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn das möglich ist, kannst du dein Handy natürlich mit diesem verbinden. Was die Telefonie über LTE / WLAN angeht kann ich dir leider noch keine Auskunft geben. Aktuell ist dies noch nicht geplant. Gruß Tobi

• Die ersten Tarifwechsel sind die die 2018er Allnet Flat erfolgt, diese hat nur 3 GB. Der nun anstehende Wechsel erfolgt in die 2019er Allnet Flat Plus, und hat somit alle aktuell auf der Homepage aufgeführten Features wie 12 GB und LTE Gruß Tobi

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

Tobias -

Beitrag

@DonTomato, woher weißt du, dass diese Angabe immer zu 100 % stimmt? @ohneLTE, wenn du dir sicher bist, dass dir eine Option keinen Mehrwert bringt, dann solltest du auch keine buchen Was genau ist nun noch das Anliegen? Gruß Tobi

• Wie lange ist mein Tital Probepaket aktiv?

Tobias -

Beitrag

Moin, Start- und Enddatum wurden dir mit der Auftragsbestätigung der Optionsbuchung per E-Mail mitgeteilt. Im Kundencenter gibt es hierzu keinen zweiten Hinweis. Das Enddatum beschreibt hierbei den Stichtag, ab welchem die Option nicht mehr kostenfrei ist. Gruß Tobi