Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Störmeldung

Lars C. -

Beitrag

Hallo frank.schoene, herzlich Willkommen im Support Forum! Leider kann ich mir deine Daten nicht aufrufen. Bitte gib in deinem Forumsprofil die E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar gewählt hast bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir (schneller) weiterhelfen. Bitte beachte, dass nur der Vertragsinhaber Auskünfte zum Vertrag erhalten oder eine Entstörung beauftragen kann. Die von dir angegebene Rufnu…

• Hallo tma, neuer Versuch: Bitte einmal Handy neu starten und erneut testen. Ich habe tatsächlich noch eine versteckte Einstellung gefunden, die eventuell die Ursache war. Hattest du in der Vergangenheit mal internationale Telefonate gesperrt? Viele Grüße Lars

• SIM Karte defekt?

Lars C. -

Beitrag

Hallo Matthias_E, Zyrous hat eigentlich schon alles gesagt, da bleibt mir nicht mehr viel hinzuzufügen. Danke dafür, Zyrous! Mein letzter Vorschlag wäre noch, einmal mit den Kollegen im Chat die ICCID abzugleichen - aber wenn ich das richtig sehe, hast du auch das schon gemacht? Dann melde dich doch bitte noch einmal im Service Chat, damit wir dir dann eine neue SIM-Karte zusenden können. Ich hinterlasse schon einmal einen entsprechenden Hinweis in deinen Daten. Viele Grüße Lars

• Hallo ThomasMiko, das stimmt, die Kollegen können danach nicht suchen. Du musst zur Legitimation zusätlich deine Kundennummer angeben. Aber die Auftragsnummer soll danach an die zuständigen Kollegen weitergeleitet werden. Weise den Kollegen im Chat gerne darauf hin, dass ich in deinen Daten einen Hinweis hinterlassen habe. Viele Grüße Lars

• Hallo pitvondo, grundsätzlich kann ich dir aus Datenschutzgründen nur Auskünfte zu deinem eigenen Vertrag geben - oder allgemeine Informationen. Da die Portierung bei euch beiden fehlgeschlagen ist, vermute ich erst einmal den gleichen Grund. Bei dir ist das auf jeden Fall folgender: Unsere Anfrage wurde "zu sofort" gestellt - also eine vorzeitige Portierung. Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder der Mitarbeiter bei deinem vorherigen Anbieter hat die Portierung nur "zum Vertragsende" freigege…

• Hast du einen Corporate Benefits Gutschein genutzt? Dadurch könnte der Fehler entstanden sein. Bitte melde dich trotzdem einmal im Chat, um dort die Auftragsnummer mitzuteilen. Ich hinterlasse einen entsprechenden Hinweis schon einmal in deinen Daten. Viele Grüße Lars

• Hallo ThomasMiko, ich kann aktuell noch immer keine neue Bestellung von dir sehen. Hast du diese im gleichen Kundenkonto getätigt? Zur einfacheren Fehlersuche würde ich dich bitten, einmal den Service Chat zu nutzen. Hier kannst du direkt mit dem Mitarbeiter die Ursache eingrenzen und die Bestellung tätigen. Edit: Hast du bei der Bestellung einen Gutschein-Code oder ähliches eingelöst? Viele Grüße Lars

• Hallo pitvondo, so wie ich das sehe, hast du ja bei der Bestellung deinen zweiten Namen nicht angegeben. Wenn dieser bei deiner Bank auch nicht angegeben ist, sollte es keine Probleme beim SofortIdent geben. Zunächst muss jedoch erst einmal die Rufnummerportierung bestätigt werden. Hier warten wir aktuell noch auf eine Rückmeldung deines bisherigen Anbieters. Sobald die Bestätigung eingeht, wirst du natürlich per E-Mail darüber informiert. Viele Grüße Lars

• Sicherheitssperre deaktivieren

Lars C. -

Beitrag

Hallo EllenK, herzlich Willkommen im Forum! Bitte entschuldige, dass du bislang noch keine Antwort auf deine E-Mails erhalten hast. Rechnungsfragen wie auch die einer Sicherheitssperre können wir hier über das Forum leider nicht klären. Du solltest aber vor wenigen Minuten nun eine Antwort erhalten haben. Ganz allgemein kann ich dir noch sagen, dass sich die Kosten nicht auf die bereits erhaltene Rechnung beziehen, sondern es bei Sicherheitssperren immer um aktuell angefallene Kosten geht - die …

• Lieferstatus meines Handys

Lars C. -

Beitrag

Hallo zusammen! @FannyB: Der Auftrag wurde heute an die Versandabteilung übermittelt, aktuell kann ich noch keine Rückmeldung von dort einsehen. Sobald dein Handy versendet wurde erhältst du auch eine E-Mail mit einer Tracking-ID. @caschbaer: Deine Bestellung wird am 01.08.2016 der Versandabteilung übermittelt und dann schnellstmöglich versendet. Soweit ich aktuell sehen kann, ist bei dir kein weiteres Ident-Verfahren notwendig, da du dieses ja bereits einmal durchlaufen hast. @MiNo: Bei dir wir…

• Zwangskündigung trotz hohen Guthabens

Lars C. -

Beitrag

Hallo keeley, thunder hat das schon richtig zusammengefasst: Die Aufladung ist unabhängig vom Guthaben erforderlich, um deine SIM-Karte weiter zu nutzen. Und das geschenkte Guthaben wird dir bei einer Kündigung nicht ausgezahlt. Du könntest einfach dein Guthaben aufladen und die Karte somit weiter nutzen. Dann wird das geschenkte Guthaben bei der weiteren Nutzung auch vorrangig verbraucht. Solltest du dann in einigen Jahren deine Prepaid-Karte kündigen, kannst du dir das gekaufte Guthaben auszah…

• Störmeldung

Lars C. -

Beitrag

Hallo Azuriem, herzlich Willkommen im Support Forum! Ich habe deine Störungsmeldung soeben an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben. Viele Grüße Lars

• Störmeldung

Lars C. -

Beitrag

Hallo kunde_gross, vielen Dank für die Störungsmeldung, ich habe diese an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße Lars

• Hallo ThomasMiko, herzlich Willkommen im Forum! Ich kann in deinem Kundenkonto nur eine Bestellung finden. Die anderen beiden sind für mich nicht ersichtlich. Ich kann auch keine Bestellung der zweiten von dir genannten Rufnummer finden (habe deine Mail dazu gefunden). Du kannst also noch einmal bestellen - bei Problemen kannst du die Bestellung auch über die Kollegen im Service Chat durchführen. Ansonsten würde ich dir einmal empfehlen, einen anderen Browser als bisher zu verwenden und zudem de…

• Hallo tma, bitte starte jetzt einmal das Handy neu und teste es dann noch einmal. Ich habe die Roaming-Einstellungen bei dir einmal neu eingerichtet. Viele Grüße Lars

• Seltsame MMS Nummer?!

Lars C. -

Beitrag

Hallo tippi, ich kann nicht genau nachvollziehen, wodurch die MMS in deinem Handy versendet wurde oder wer der Empfänger ist. Grundsätzlich tippe ich hierbei wie auch Ben auf eine App, die die MMS im Hintergrund versendet hat - zum Beipiel, um sich an einem Server zu registrieren. Ich - persönlich - würde vermuten, dass es sich bei der 24-stelligen Nummer nicht um eine Rufnummer, sondern um eine IPv6-Adresse handelt. Das würde mit 24 Ziffern genau hinkommen und zu der Angabe "Zielnetz: Internet"…

• Hallo tma, herzlich Willkommen im Forum! Um dein Problem zu lösen, benötige ich noch ein paar weitere Angaben. Was genau passiert, wenn du versuchst zu telefonieren? Ertönt eine Ansage oder ähnliches? Da du die mobilen Daten nutzen kannst, scheint eine Verbindung zum Mobilfunknetz ja grundsätzlich zu funktionieren. Seid ihr (du und dein Sohn) beide mit dem gleichen Mobilfunknetz verbunden? Nutzt dein Sohn ebenfalls eine congstar-Rufnummer? Da du mehrere Rufnummern hast, kann ich leider nicht exa…

• Congstarsimkarte aktiviert aber kein Netz

Lars C. -

Beitrag

Hallo Vivel1993, herzlich Willkommen im Forum! Da du eine Bestellung mit Rufnummerportierung getätigt hast, funktioniert deine neue SIM-Karte auch erst ab dem Zeitpunkt der Portierung – und die findet heute statt. Bitte starte doch im Laufe des Tages ab und zu mal dein Handy neu. Du solltest dann in Kürze deine SIM-Karte und deinen neuen Tarif nutzen können. Viele Grüße Lars

• Kein Netz in 381xx

Lars C. -

Beitrag

Hallo GoodLuck68, herzlich Willkommen im Forum! In PLZ 38112 gab es vor ein paar Tagen Wartungsarbeiten, diese sollten jedoch abgeschlossen sein. Aktuell wird mir dort keine Störung angezeigt. Hast du dein Handy schon einmal neu gestartet? Zusätzlich könntest du deinen Empfang auch einmal mit der Netzabdeckung vergleichen. Da LTE kein Bestandteil unserer Verträge ist, kannst du auch einmal testen, ob es deinen Empfang verbessert, wenn du LTE im Handy deaktivierst. Viele Grüße Lars

• Feedback zur congstar App

Lars C. -

Beitrag

Hallo Mops21, schauen wir uns gerne mal an. Könntest du woh eine Störungsmeldung, wie hier beschrieben, ausfüllen? Insbesondere der Teil mit Betriebssystem und Version der App ist in diesem Fall natürlich interessant. Danke schon mal und viele Grüße Lars