Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Gerrit, dein Wort in Gottes Gehörgang:-) Alles wird gut...

• Hallo, ich dachte ich wäre mit diesem Thema durch. Hab eine schwarze Ersatzkarte bekommen mit dem Schriftzug "Congstar". Sieht nach einer Klebearbeit aus. In meinem Zugang nichts proaktives hinterlegt. Bis jetzt funktioniert die schwarze Ersatzkarte. Erneute Verunsicherung macht sich breit. Und interessant wären auch Infos, was denn jetzt genau da modifiziert wurde an den "die gehen jetzt aber ganz sicher nicht mehr kaputt Karten". Never ending story....?

• Zitat von PachN: „Zitat von Pyranya: „Gibt es denn zu den schwarzen etwa noch andere? Ansonsten bekommt er ja nur wieder die selbe. Und die scheinen ja nun auch nicht zu halten. “ Es gibt wohl unterschiedliche schwarze Karten. Welche man bekommt ist glüchssache. Sollten sich die neuen Karten (zumindest einige) nur als getarnte CW2 herausstellen, wäre das der entgültige SuperGAU.“ Supergau? Wenn sich das bewahrheitet, fällt mir "unter Vorspiegelung falscher Tatsachen" ein und wo das steht findet …

• Vor allen Dingen ist das ja keine naturgegebene Sache für die man dankbar sein müsste, also das mit der Erreichbarkeit. Man zahlt ja Geld für eine Leistung die dann nicht verfügbar ist. Kann mal passieren ....ok. Aber das hier sprengt ja den Rahmen wohl deutlich. Und man kann durchaus dem Krisenmanagement gravierende Probleme bescheinigen, ohne gleich asozial zu sein. Jeder Geduldsfaden hat seine Belastbarkeitsgrenze, wie mir scheint bei vielen Kunden ist diese Grenze erreicht.

• SIM-Karten-Defekt im LG G2 und OnePlus One-Handy

ascella -

Beitrag

Das mit den Mods ist sicher richtig. Aber es gibt ja Verantwortliche, an die man nicht rankommt und die einfach einige arme Mods hier reinschicken. Das ist der eigentliche Skandal in meinen Augen.

ascella -

Beitrag

Die neue SIM wurde jetzt aktiviert. Mal sehn ob es dauerhaft läuft. Die Erfahrung mit defekter SIM braucht man nur einmal. Gruß

ascella -

Beitrag

sei mal noch nicht allzu froh. Da kann noch locker ne Woche dazukommen bis mal wieder Netz in Sicht ist:-(

ascella -

Beitrag

Das ist der Post auf den ich mich morgen beziehe. Ich warte nämlich auch seit 75 Stunden und bitte dann morgen nach 99 Stunden nochmals um Überprüfung. Also so long

ascella -

Beitrag

Da kommt doch gleich Kurt Felix irgendwo raus. Das kann nicht real sein hier!!

ascella -

Beitrag

Da brauchst du wohl einen V-Mann mit Kontakten zur "Fachabteilung"

ascella -

Beitrag

So jetzt mit neuer Karte aber noch immer ohne Netz warte ich seit 52 Stunden auf die Aktivierung dieser neuen Spezialkarte. Wahnsinn. Noch ein wenig und man bemerkt, dass es wie vor 15 Jahren auch ohne Handy geht. Bitte mal Nachforschungsantrag an die "Fachabteilung"

ascella -

Beitrag

Und hat es dem Kundenzulauf Abbruch getan? Mitnichten. Daher kein Grund für neue Zielvorgaben.

ascella -

Beitrag

Heute eine spezielle Karte für das OPO erhalten. Die alte hatte am 07.02. den Geist aufgegeben. Neue ist komplett schwarz. Also 14 Tage auf Ersatz gewartet. Telefonisch diese elendig lange Nummer durchgegeben, puhhh. Jetzt also bis zu 2 Tage warten, wie mir am Telefon gesagt wurde. Wird am Ende doch noch alles gut? Gruß

• Jetzt ist der Thread zu oder wie verstehe ich das. Das ist ja super cool. Daumen hoch Jungs weiter so. Ich behalte mein OPO erstmal :)

ascella -

Beitrag

Bei mir das gleiche wie bei dir heyco. Ich hab die Hoffnung aber begraben. Falls der erste hier mal eine neue SIM bekommen hat, könnte man drüber nachdenken. Vorher ist das ganze ein Possenspiel.

ascella -

Beitrag

Ich gebe dem ganzen Thread hier noch maximal 1 Tag, dann wird der komplett gelöscht. Das kann so ein Laden wie Congstar nicht aushalten. Die leben von Leuten, die auch sonst im Netz unterwegs sind und wer den Blödsinn hier liest, der geht jemand anderes in Netz. Und ich bleib bei meiner Meinung, es gibt diese neuen Karten nicht.

ascella -

Beitrag

Ah ok. Danke

ascella -

Beitrag

Wie kündigst du? Man liest hier von ignorierten Kündigungsversuchen. Im Chat oder gar hier ist es nachgewiesenermaßen vollkommen sinnlos. Also per Einschreiben und Rückschein? Gottlob hab ich einen monatlich laufenden Vertrag wenn auch ohne SIM. Ich bin übrigens der Meinung, dass es diese "neuen" SIM Karten gar nicht gibt. Das ist ein Zeitspiel hier.

ascella -

Beitrag

Also die MODs hier haben es nicht leicht. Ok. Kann man nachvollziehen. Aber wieso geben sie dann überhaupt Auskunft? "Tut mir leid, ich bin hier nur der Pförtner. Termine beim Chef kann ich nicht machen und sprechen können sie ihn auch nicht" Das spiegelt dann wohl so ungefähr die Kompetenz und die Ebene wieder, auf der wir uns hier austauschen. Das heißt wiederum ich bin Kunde eines Unternehmens, dessen eigentlich zuständige Abteilung es nicht für nötig hält sich mal selbst zu äußern. Prost Mah…

ascella -

Beitrag

Fortgeführt würde es, wenn schon eine zugestellt wäre. Jetzt muss erst mal gestartet werden. Nice Weekend at all