Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 309.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen, @Schlaegix: Offenbar gibt es im Moment Probleme mit manchen Sendungen, wir haben aber noch keine Meldung dazu was GENAU das Problem ist . Die Kollegen sind dran und haben hoffentlich schnell eine Lösung, damit deine Bestellung doch noch bei dir ankommt. @A.huber: Deine Bestellung ist eben erst verschickt worden. Bisher ist kein Problem zu sehen . P.S.: Wir schicken dir gleich eine E-Mail dazu! @C.Merkel: LOL?! Also, zum letzten Punkt. Liebe Grüße Tatiana

• Neue SIM Karte, kein Internet

Tatiana -

Beitrag

Ich habe noch ein paar Ideen: Behindern sich die verschiedenen Sticks vielleicht gegenseitig? Einige dieser Gerätchen reagieren empfindlich, wenn sich noch andere oder ältere Software auf dem Endgerät befindet. Ggf. die alten Versionen löschen und die Software und Treiber einmal ganz neu installieren. Wenn es an der Verbindung scheitert, weigern sich vielleicht Anti-Virus-Programme oder die Fire Wall mit zu spielen? Und wir können, wie Steffi schon angedeutet hat, gerne einen Monat kostenlos tes…

• Congstar alcatel router

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Otto77, ist dein Problem noch aktuell? Und welchen Router nutzt du genau? Unter der in deinem Profil hinterlegten Auftragsnummer ist kein Router zu sehen. Liebe Grüße Tatiana

• Schande über mich, Schande über meine Kuh! Ich trete nochmal ein paar Kollegen auf die Füße, damit du hier eine konkrete Antwort bekommst. Aktuell kreist die Diskussion um verschiedene Schnittstellen und die Speicherdauer der Verbrauchsdaten. Eigentlich wollen wir die Zwischenstufen immer ausspielen. Es bleibt spannend! Ich melde mich wieder .

• Huch, ist der Daumen etwa eingerostet? Warst du schon eingeloggt, als du versucht hast den Beitrag zu liken? Hab gerade mal in dein Kundenkonto geschaut und muss feststellen, dass du gar keinen Rechnungstarif bei uns hast? Für unsere Prepaid-Karten stellen wir leider keine Rechnungen bereit pinch.png. Du musst also nicht weiter an deinen Suchkompetenzen zweifeln.

• Erweiterung auf Datenverkehr

Tatiana -

Beitrag

Hey @G.Seybold, wir haben hier nichts mehr von dir gehört. Ist dein Problem noch aktuell? Liebe Grüße Tatiana

• Update: ist für Prepaid mittlerweile umgesetzt !

• Keine Nachteile für Bestandskunden

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen ! Ihr habt hier ja nun schon einiges besprochen - Danke an @schlingo und @C.Merkel für eure Antworten. @Profrat: Da du auch die Geschäftsführung angesprochen hast, habe ich deinen Beitrag entsprechend weitergeleitet. Wir melden uns in wenigen Tagen per E-Mail bei dir und finden sicher eine Lösung! Liebe Grüße Tatiana

• So gar nicht gefunden ? Der Punkt Rechnungen ist in der iOS-Version über die Tab Bar, also das Menü am unteren Bildschirmrand erreichbar. Liebe Grüße

• Hallo Netzmeister, erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im congstar Forum ! Ich bin nicht ganz sicher woher der Unterschied in der Anzeige kommt, habe also bei unseren Entwicklern nachgefragt und harre der Antwort. Der Unterschied ergibt sich nicht durch den Unterschied WLAN oder mobile Datenverbindung? Liebe Grüße Tatiana

• Diesen Monat ist es etwas ruhiger .... In der iOS Version haben wir am 26.06.2019 mit Version 3.1.9 und am 02.07.2019 mit Version 3.1.10 zwei lästige Bugs behoben.

• Homespot 30

Tatiana -

Beitrag

Ich verstehe absolut was du meinst, bei mir zuhause wäre ohne Hybrid auch tote Hose . Trotz der vorangestellten Verfügbarkeitsprüfung können sich leider solche Engpässe ergeben. Da gibt es für den Netzausbau, vor allem in ländlichen Regionen noch viel zu tun, allerdings. Mit der aktuellen Störung wird es dann echt haarig. Ich biete dir für diese Zeit gerne einen Preisnachlass an, in der starken Hoffnung, dass sich der Empfang im Laufe der nächsten 1-2 Tage wieder berappelt. Magst du dich dafür h…

• Hey Max, bitte setz den Router dann doch einmal auf Werkseinstellungen zurück und richte ihn danach neu ein. Wenn das auch nicht hilft, teste den Anschluss bitte mit einem anderen Router. Viele Grüße Tatiana

• Rufnummer Mitnahme zum Vertragsende

Tatiana -

Beitrag

Fragen über Fragen, lass mich versuchen das aufzuklären . Edit: Nun war thunder schneller! 1.) die alte SIM deines vorherigen Anbieters. Du wirst bis zur Portierung, auch über den ursprünglichen Kündigungstermin hinaus, vom ausgehenden Anbieter weiterversorgt. Hak zur Sicherheit gerne dort nach. 2.) beantwortet sich aus 1.). Wobei du unsere SIM-Karte größenmäßig an dein Handy anpassen kannst. 3.) mit der Rufnummernportierung am 02.07. wird auch die neue SIM-Karte von uns aktiviert. 4.)+5.) Klaro…

• Prepaid wie ich will und Allnet-Pakete bekommen mehr Datenvolumen Köln, 26. Juni 2019. Mehr Daten zum gleichen Preis: Wir werten einen Großteil unserer Prepaid-Tarife auf. Ab sofort erhalten Neukunden beim congstar Prepaid wie ich will Tarif (bei zwei Datenoptionen) und bei den congstar Prepaid Paketen Allnet M und Allnet L mehr Datenvolumen. Von den optimierten Prepaid-Tarifen profitieren nicht nur Neukunden. Auch für Bestandskunden gelten die aufgewerteten Tarife automatisch ab dem nächsten Ab…

• Freundschaftsspiel am 30. Juni nach Sieg bei #congstarfanchallenge Köln, 17. Juni 2019. Der FC St. Pauli tritt im zweiten Vorbereitungsspiel für die neue Zweitligasaison gegen den Hamburger Oberligisten F.C. Teutonia Ottensen v. 1905 an. Anpfiff ist am Sonntag, 30. Juni um 15 Uhr auf dem Jahnplatz des TSV Winsen, Wedemarsch 15 in Winsen (Luhe). Unter #congstarfanchallenge konnten Fans von Amateurvereinen sich per Video auf Instagram für ein Spiel ihres Lieblingsteams gegen die Kiezkicker bewerbe…

• Dazubuchbare Optionen

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Indie Freiheit, was Zyrous sagt ist schon ganz richtig . Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Liebe Grüße Tatiana

• Wechsel in Allnet Flat 12Gb ohne Laufzeit

Tatiana -

Beitrag

Ich kann den Wechsel gerne für dich bestellen ! Also, zuerst den hoch in die Allnet Flat Plus Flex (Sommeraktion) oder alternativ in den Smart Flex, wenn dir das lieber ist. Schreib mir am besten über dieses Formular, damit wir die Details festmachen können. Mir wird der Wechsel für dich in alle Varianten normal angeboten. Ist vielleicht ein Anzeigefehler? Rufst du das über meincongstar oder die App auf? Ich hake gerne nach woran es hakt. Liebe Grüße Tatiana

• HomeSpot Upgrade möglich?

Tatiana -

Beitrag

Hi llsummer45, zwischen den Homespot Tarifen kannst du frei wechseln . Das gilt für den Homespot mit und auch ohne feste Laufzeit. Viele Grüße Tatiana

• Brandheiße News zur Android Version! Version 3.2.7 (wird seit dem 12.06. gestaffelt veröffentlicht): - Neu: Cash Code Aufladung (Aktivierung voraussichtlich morgen, ab 100% Rollout) - Weiterentwicklung der Prepaid Aktivierung - kleine Bugfixes - Erweiterung des Fingerprint-Scanners! Ihr könnt euch nun, je nachdem was euer Handy hergibt, mit den biometrischen Daten eurer Wahl einloggen, z.B. mit dem Iris-Scan oder der Gesichtserkennung .