Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von ronny508: „>>Ihr Vorteil: 2 EUR/Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von 32 EUR. Vorteil entfällt bei Tarifwechsel: 2,00 EUR / Monat<< Also ich sehe hieraus, dass Dir die 2 € monatlich abgezogen werden ... “ Es steht hier doch das der "Vorteil entfällt bei Tarifwechsel..."

• Zitat von DirkCGN: „Ich habe jetzt den Tarifwechsel von meiner alten Allnet Flat Plus mit 10 GB Geburtstagsdatenturbo in die neue Allnet Flat Plus beauftragt. Ich vermisse in der u.a. Auftragsbestätigung aber die Aussage zum Datenvolumen, die in der Bestellung mit der Congstar App vorhanden war. Somit entspricht die Auftragsbestätigung nicht der Bestellung und ich weiss nicht, was nun geliefert wird. ----------------------------------------------------- vielen Dank für Ihre Bestellung bei congst…

• Zitat von Mark O.: „OK... Und wo wird das so angezeigt? In der App oder dem meincongstar Kundencenter? LG Mark “ Sieht in der App und im mein congstar Bereich gleich aus.

• Zitat von Mark O.: „Zitat von mowe789: „Bei mir steht hier "BKE TW GEB 10 GB bis 35E auf. ANF+ 8GB+DS 30€" “ Hallo mowe789, wo genau wird dir dieses Kürzel aktuell angezeigt? Du solltest derartige Kürzel eigentlich nicht angezeigt bekommen. Kannst du evtl. einen Screenshot davon machen? LG Mark “ Ist immer noch so. forum.congstar.de/Attachment/8…a59b549e787b60c47c5d85e88

• Zitat von Mark O.: „ @mowe789 Die Angebote können variieren, derzeit profitierst du noch von einer monatlichen manuellen Gutschrift. Diese fällt bei Tarifwechsel normalerweise weg. Ich habe dies aber angefragt ob dies auch hier zutrifft, warte am besten noch auf unsere Rückmeldung. LG Mark “ Danke dir. Wie erfahre ich von der Entscheidung?

• Zitat von Pfeily: „Ja, genau diese Option gibt es momentan. Habe eben den Wechsel in Auftrag gegeben. 8Gb+2Gb für 25€ und "Highspeedoption" (LTE) für 5€ pro Monat zubuchbar. Macht also 30€ pro Monat. Da aber in der App so ein komischer Zusatz stand ("BKE TW GEB 10 GB bis 30E auf. ANF+8GB+DS 25€ TEIL 2") welcher im Browser nicht zu lesen war, habe ich nochmal den Chat befragt. Die Dame konnte mit all dem überhaupt nichts anfangen, hat mir was von 35€ geschrieben..., ach nein, das wird immer noch …

• bei mir macht das dann jedoch 10 EUR pro Monat mehr... Habe letzte Woche diese Aussage im Chat erhalten: Zitat von mowe789: „so ich hab mal wieder gechattet... Habe jetzt eine Aussage erhalten, dass es folgendes geben soll: Allnet Flat Plus 8 GB für 25,00 € (statt 30,00 €) dazu Zusätzliches Datenvolumen 2 GB und die Highspeed Option 5,00 € macht in Summe 30,00 € Angebot ist jedoch noch nicht aktiv und kann nicht gebucht werden. In den nächsten Tage soll es Infos per Mail geben. “ Wird es diese K…

• Ich kann es im Browser auch sehen, dick mit der Überschrift "Unsere Empfehlung" ...

• 8 + 2 GB ja, jedoch bei mir für 30 EUR ohne "LTE", das kostet bei mir + 5 EUR macht im Summe 35 EUR

• so ich hab mal wieder gechattet... Habe jetzt eine Aussage erhalten, dass es folgendes geben soll: Allnet Flat Plus 8 GB für 25,00 € (statt 30,00 €) dazu Zusätzliches Datenvolumen 2 GB und die Highspeed Option 5,00 € macht in Summe 30,00 € Angebot ist jedoch noch nicht aktiv und kann nicht gebucht werden. In den nächsten Tage soll es Infos per Mail geben.

• ok gut, oder auch nicht gut, das bekomm ich auch. Dachte nur es gäbe für Neukunden noch einen besonderen Rabatt. Danke dir.

• Zitat von klopsknoedel: „Zitat von teltarif.de: „Die betroffenen Kunden sollen ihre individuellen Wechselangebote automatisch erhalten. Diese werden nach Angaben des Providers in der congstar-App und im passwortgeschützten Kundenbereich auf der Webseite des Discounters angezeigt. “ Kommt das noch oder sollen die bereits verfügbar sein? Wenn ja, wäre das ein schlechter Scherz. Für mich unterscheiden die sich in keinem Punkt von den Angeboten für Neukunden. Zumindest statt den 10GB nur noch 8GB, d…

• Zitat von thunder: „Zitat von mowe789: „Es wäre sehr schön, wenn dann die Option buchbar ist, dass diese dann gleich (zumindest über Nacht) frei geschallten wird und nicht erst wieder die 14 Tage Widerrufsfrist abgewartet werden müssen... Vielleicht können es die Moderatoren ja an die zuständige Stelle weitergeben. “ Das kannste schön vergessen, LTE wird offensichtlich nur in den neuen Tarifen freigeschaltet, Wechsel ist also ein Muss. Und den gibt´s nie ohne 14 Tage warten... “ Danke, das hab i…

• Es wäre sehr schön, wenn dann die Option buchbar ist, dass diese dann gleich (zumindest über Nacht) frei geschallten wird und nicht erst wieder die 14 Tage Widerrufsfrist abgewartet werden müssen... Vielleicht können es die Moderatoren ja an die zuständige Stelle weitergeben.

• Ich will ja ned hetzen, aber Mitte des Monats war gestern. Gibts neue Infos? Ich denke mal ned...

• Ich kann in der App auch auf die 8GB wechseln, die kosten dann 30 EUR für 25Mbit/s PLUS 5 EUR für 4G, macht in Summe 35 EUR p.m. statt im Geburtstagsspezial für 10 GB 25 EUR. Das Ergibt somit 10 EUR mehr für 2 GB weniger... Nicht mit mir!

• ja, denen (auch wenn sie nichts dafür können die Chat-Mitarbeiter) schön auf den Sack gehen...

• So hab grad mal wieder den Caht bemüht... die Aussage ist jetzt zu meiner Frage ob es Neuigkeiten wg 4G im Geburtstagsspezial gäbe: Ja, es kann leider voraussichtlich frühestens zu Mitte April gebucht werden.

• Keine Angst, des steht schon entsprechend im Kalender mit Erinnerungen. Da kann nichts passieren!!!

• Chat von heute sagte: Bitte warten, gibt keine Neuigkeiten... War ja auch so zu erwarten. Jahre später..... ggf wirds ja was bis Weihnachten.