Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit LTE im Rhein-Main-Gebiet

Oly -

Beitrag

Guten Morgen Jungs, gibt mir doch bitte einmal Eure Postleitzahlen, dann schaue ich ob eine Störung vorliegt. Lieben Gruß Oly

• Lieferstatus meines Handys

Oly -

Beitrag

Hey Nico, sorry dass du über den weiteren Prozess noch nicht informiert wurdest. Der Bestellung steht nichts mehr im Wege und die Anzahlung haben wir auch bereits schon abgebucht. Mitte kommender Woche sollte die Bestellung raus gehen. Sobald alles an DHL übergeben wurde, erhälst du von uns die Auftragsbestätigung per E-Mail in der dann auch die Tracking ID vermerkt ist. Damit kann die Sendung dann ganz genau verfolgt werden. Ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen neuen beruflichen Werdegang Lie…

Oly -

Beitrag

Hey VIPCrafter, meld dich doch dazu bitte einmal über folgenden Link bei uns. congstar.de/hilfe-service/kontakt/ Gruß Oly

• Hallo cc4469, Puh das ist eine gute Frage. Mir ist soweit keine Filterung bekannt. Ich kann jedoch euch nichts darüber finden womit ich dir aktuell weiterhelfen könnte. Vielleicht haben die anderen ja hier einen Tip. Ich werde mich auf jeden Fall für dich umhören und sobald ich was weiß, schreib ich dir hier. Lieben Gruß Oly

• Homespot zeigt LTE an aber kein Internet

Oly -

Beitrag

Hallo Xorga, hast du den Router bereits neu gestartet? Alternativ probiere bitte die Karte einmal in einem LTE fähigen Handy aus und prüfe ob dort alles funktioniert. Lieben Gruß Oly

• Hallo HJCoen, ein direkter Wechsel in den Basic Tarif ist leider so nicht möglich. Dazu müsstest du erst einmal in den congstar wie ich will flex wechseln. Du kannst dich gern dazu einmal bei uns im Chat melden, dann stellen wir dir den Wechsel dort gern ein bit.ly/congstarLegi . Lieben Gruß Oly

• Anschlussadresse ändern

Oly -

Beitrag

Hallo datengecloud, meld dich bitte einmal bei uns über folgenden Link und dann ändern wir den Nutzungsstandort gern für dich. bit.ly/congstarLegi Lieben Gruß Oly

• Datenvolumen (Bestandskunde vs. Neukunde)

Oly -

Beitrag

Das wäre nur möglich, wenn der Ursprungstarif keine feste Laufzeit hätte.

• Datenvolumen (Bestandskunde vs. Neukunde)

Oly -

Beitrag

Hallo Ralf, da du bereits den Smart Tarif hast, ist ein Wechsel in einen bereits bestehenden Tarif nicht möglich. Lieben Gruß Oly

• Keine Nutzungsdaten einsehbar

Oly -

Beitrag

Hallo Rainer, wenn du dich in dein meincongstar Tarif einloggst, wird werden dir dort deine aktiven Tarife angezeigt und dort solltest du auch die Nutzungsdaten einsehen können. Lieben Gruß Oly

• Roaming im Ausland

Oly -

Beitrag

Perfekt, ich habe mir alles soweit angesehen und eine Roamingsperre ist für deinen Tarif nicht gesetzt.

• Roaming im Ausland

Oly -

Beitrag

Moin Kai, hinterleg doch bitte deinen Namen in deinem Profil (können nur wir Modis sehen), dann werfe ich direkt einen Blick drauf. Lieben Gruß Oly

• Roaming im Ausland

Oly -

Beitrag

Hallo Arual-1806, in der Tat hattest du eine Roamingsperre die ich dir soeben raus genommen habe. Somit solltest du deinen Italien Urlaub jetzt in vollen Zügen genießen können Ciao Bella Gruß Oly

• Hey Frank, ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Alle wichtigen Informationen dazu erhälst du zeitnah per E-Mail.

• Tarifwechsel nicht vollzogen

Oly -

Beitrag

Einen konkreten Termin gibt es nicht, aber bis Anfang kommender Woche sollte alles laufen.

• Tarifwechsel nicht vollzogen

Oly -

Beitrag

Hallo Marc, aktuell gibt es leider eine Systemstörung die dazu führt, dass sich der Tarifwechsel etwas verschiebt. Bitte hab noch ein bisschen Geduld. Lieben Gruß Oly

• Prima, es gibt bei einem Tarifwechsel nur eine Auftragsbestätigung.

• Hey Carlton, leider konnten die Systemstörung nicht nicht beheben, aber wir sind da ununterbrochen am Ball. Der Wechsel ist bei uns hinterlegt und sobald alles wieder reibungslos läuft, wirst du von uns über das genaue Wechseldatum informiert. Lieben Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo anitalein, die Stornierung wurde bereits an die Fachabteilung weiter geleitet und nicht noch nicht abschließend bearbeitet. Sobald dies erledigt ist, bekommst du dazu auch eine E-Mail von uns. Lieben Gruß Oly

• Homespot 100 Flex - Kündigung

Oly -

Beitrag

Moin Lenzo, kündigen kannst du schriftlich per E-Mail über unser Kontaktformular. Wenn du einen Postpaid Tarif (Rechnungstarif) hast, kannst du diesen auch in deinem meincongstar Bereich unter Laufzeiten und Fristen kündigen. Lieben Gruß Oly