Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleines Update! Mit der heutigen VoIP Umstellung bei Congstar haben sich die Zugangsdaten geändert. Anfänglich hat es bei mir nicht funktioniert. Hier meine aktuelle Konfiguration mit der es bei meinem Speedport funktioniert. Ausschlaggebend war am Ende der Server.forum.congstar.de/Attachment/8…36d5ce73e28a99e46d3e2bbde

• Lösung: Speedport W 724V ist ein Sonderfallrouter

c.rade -

Beitrag

Hallo Mark O. , vielen Dank. Ich bin unter der angegebenen Handynummer erreichbar.

c.rade -

Beitrag

Hallo Eric F. , leider hat das nicht geklappt. Am anhängenden Screenshot sieht man meine Eingaben(geschwärzt) und die Fehlermeldung. Vermutlich muss ich mir einen AVM Router kaufen. Der Speedport ist ja auch nichtmehr der Jüngste.

c.rade -

Beitrag

Hallo zusammen, ich benutze ebenfalls den Speedport W 724V. Das Einrichten des Internetzganges verlief problemlos. Leider funktioniert das Einrichten der Telefonie nicht bei mir. Ich habe die Anleitung von Snerti schritt für schritt umgesetzt. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Kann es sein das ich die Rufnummer falsch eingebe? Muss ich die Telefonnummer im Feld Benutzername mit 040XXXXX, +4940XXXXX oder mit 4940XXXXX eingeben? Wie muss ich meine Telefonnummer im Feld Telefonnummer ein…