Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dazubuchbare Optionen

Indie Freiheit -

Beitrag

Hallo. Ich möchte Internetvolumen zu meinem Tarif dazu buchen und finde den Bereich in dem das gestanden hat ( für Ca. 9€) in meinem Memberbereich nicht mehr. Das zweite Problem ist, daß ich gern in den angebotenen Tarif zu 30€ mtl. auf Prepaid wechseln möchte, aber ihn nicht sehe oder finde.

• Danke Syrous, aber doch sehr seltsam. 2 Anrufe, 2 angebliche SMS. Nö. Ich weiß, daß mich da jemand betrogen hat. Ich probiere eben mal etwas aus. Außerdem muß ich jetzt weg. Wir können per Mail.

• Hallo Steffi. Ich muß jetzt für ein paar Stunden raus/weg. Ich versuche gegen oder um 18 Uhr herum wieder zurück zu sein. Sollte das mir dem Chat nicht klappen, schreib mir dann doch einfach eine Mail. Ich danke Dir von Herzen schon einmal. Ich weiß was Ihr Euch dort für Mühe macht, um uns zu helfen . Daß kann garnicht sein, sorry. Ist das evtl. von einer App gemacht worden? Ich habe keine SMS verschickt. Ich habe weder Anrufe rauß getätigt noch SMSen verschickt.

• Danke. Ich bin neu hier, wie funktioniert das, oder sehe ich das automatisch?

• Zusatz zu meinem Beitrag/meiner Frage: Ich erhielt 2 Anrufe, von denen der erste nicht wirklich ein Gespräch war. Mir fehlen 2 mal 9 Cent, so daß ich davon ausgehen kann, daß Betrüger am Werk sind. Wie kann dies gestoppt werden?

• Hallo. Ich hatte erfolgreich 30 € Prepaid aufgeladen. Monatsflat wurde abgebucht. Nach einem Anruf am gestrigen Tag fehlen mir nun 8 Cent am Guthaben. Ich hatte keinerlei Aktivitäten die das fehlen dieses Betrages rechtfertigen. Können diese 8 Cent zurückgeholt werden? Für mich ist dieses Geld für die nächste Abbuchung wichtig. Danke für eine/Eure schnelle Hilfe und Klärung. Können solcherlei Anrufer von vornherein geblockt werden? Ich möchte solche Diebstähle in Zukunft vermeiden. Dankeschön.