Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Bea: wir können uns gern darauf einigen, dass in den elektronischen Akten 1GB steht; das heißt nicht, dass ich gestehe, 1 GB beauftragt zu haben. Ich bitte dich um keine weitere Diskussion. Für mich ist das Thema erledigt, weil congstar mir und meiner Frau, wir haben getrennte Verträge, ein gutes Angebot machte. Fertig. Und Dank.

• Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel

Bernhard777 -

Beitrag

@Eric: congstar hat sich im Onlinechat als hervorragend erwiesen! Wäre das nicht so, dann würde ich Alternativen finden.

• Zunächst sage ich ordentlich Dank an alle, die ihren Kommentar abgegeben haben. @ BorisK: meine Frau und ich wissen, dass ich ein Vertragsangebot 2GB angenommen habe; der Kundendienstberater vor 3 Tagen bestätigte, dass eine Umstellung von 2 GB auf 1 GB stattgefunden hatte, wusste jedoch nicht, warum. Es muss ein Tonbandprotokoll über das Gespräch vom 15.8.2017, 15:42, Dauer 25 Minuten 9 Sekunden, geben. Ich weiß, es ist eine Meinungsdifferenz zu congstar, die ich aber wegen Neuvertrags bei dem …

• Ich habe hier in Frankreich, in dem gelobten Macron- Land, die Internetgeschwindigkeit über F-Bouygues - congstar getestet: download 0,01 MB/s, Upload 0,27 MB/s, PING 5195 ms! Allein das Öffnen congstar Support Forum dauert ~ 17 Minuten hier in Frankreich! Ich wünschte, dass die Verantwortlichen bei CONGSTAR eine Woche zwangsweise mit 32 KB/s im Internet verbunden sind. Obwohl es eine Qual ist: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern…

• Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel

Bernhard777 -

Beitrag

Zunächst will ich sagen: das Internet hier in Frankreich ist fast wie im brasilianischen Urwald, Emmanuel Jean-Michel Frédéric Macron! Meine Erfahrung mit dem neuen Vertrag 1. Ich hatte wegen Meinungsverschiedenheiten mit CONGSTAR (gebucht hatte ich den 2 GB Tarif, eingestellt wurde nur 1 GB) gekündigt. 2. Vorgestern rief CONGSTAR an und am Ende des Gesprächs hatte der Mitarbeiter eine Tonbandaufnahme gestartet, die bestätigte, dass CONGSTAR mir den 5 GB Tarif gibt; zusätzlich hatte der sehr fre…

• Congstar-Vertrag mit 2GB Datenvolumen

Bernhard777 -

Beitrag

Zitat von Bea L.: „Hallo Bernhard777, die E-Mail ging an die E-Mail-Adresse die in deinem Kundencenter und auch hier im Forum hinterlegt ist. Postfach evt voll? Schau mal ob dies eins der Probleme ist: berlin.de Hilfe Gruß, Bea“ Nö, im SPAM waren 20 Mails, im Posteingang warteten 2 Mails, im Papierkorb auch 2 Mails. Daran kann es nicht liegen.

• Ich danke allen, dass ich nicht den Aufwand habe, mit dem Smartphone- Vertrag umzuziehen.

Bernhard777 -

Beitrag

Zitat von thunder: „Hast du im Spamordner direkt beim Provider nachgeschaut? Man bekommt davon ja in der Regel nur einmal am Tag eine Übersicht weitergeleitet...“ gerade bei berlin.de in meinen SPAM geschaut: nichts! Auch im Papierkorb von berlin.de ist nichts. Könnten Sie bitte prüfen, dass das Mail an die Adresse geschickt wurde, die in meinen (!) Kundendaten dokumentiert ist?

• Bea ... hier kommt kein Mail an!

Bernhard777 -

Beitrag

Bea ... hier kommt kein Mail an! Ich warte gern noch ...

Bernhard777 -

Beitrag

meine E-Mail Adresse in den Kundendaten ist auch i.O.

Bernhard777 -

Beitrag

Hallo Eric, auf meinem Outlook ist nichts eingetroffen, im SPAM Ordner ist nichts, im Papierkorb des Providers ist nichts. Könnte man mir ein neues Mail zusenden? Danke

• es geht um meinen Vertrag

Bernhard777 -

Beitrag

Ich danke Ihnen für Ihre Rückfrage ... Nein, es geht um meinen Vertrag. Ich sandte über Kunden- Helpline auf Empfehlung der Chat- Beratung gestern eine Anfrage, die jedoch noch nicht beantwortet wurde. Zu Ihrem Hinweis: "Insofern der Vertrag nicht über die Website oder nicht als Neubuchung bestellt worden ist, ist daher möglicherweise auch dieser Vorteil nicht geltend gemacht worden", genau deshalb hatte ich mit tellefonisch mit Congstar in Verbindung gesetzt und man sicherte mir 2 GB zu. Aus de…

Bernhard777 -

Beitrag

Ich habe nun schon relativ lange den Congstar- Vertrag, nachdem ich von Vodafone gekommen war. Ich habe meine Frau überzeugt, ebenfalls zu Congstar zu wechseln. Bei meinem Wechsel von Voda hatte ich einen 2 GB Tarif. Leider hatte ich nicht beachtet, dass ich die Rufnummernportierung machen wollte, weil sehr viele meiner Kontaktpartner diese Nummer seit Jahren kennen. Nach Rücksprache mit einem Congstar- Berater konnte der Vertrag nach 3 (?) Tagen storniert werden und ich habe dann einen neuen Ve…

• Das war's: DANKE!!! congstar UMTS Stick Einstellungen: APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch APN-Name: internet.t-mobile Zugangsnummer: *99# Benutzername: tm Benutzerpasswort: tm IP-Einstellung: dynamisch WINS-Einstellungen: dynamisch DNS-Einstellung: dynamisch Auth.protokoll-Einstellung: CHAP

• Hallo, ich gebe ja zu, ich bin nicht sehr erfahren. Meine Frau hat ein neues Smartphone bekommen und ich hatte ihr geholfen, alles einzurichten, um wie ihr altes Smartphone herzurichten (auch hier der Congstar- Vertrag). Nun war sie beim Arzt gewesen und wollte mir auf meine Smarthone was zusenden (zu Hause geht das Internet über unteren Router) aber es hieß "kein Internet". Was muss ich machen? Das Smartphone: BQ C000210 Smartphone Aquaris X5 Plus 4G Bitte um Hilfe. Danke

• Netzverfügbarkeit auf Rügen

Bernhard777 -

Beitrag

"Mit welchen Zellen sich das Smartphone verbindet" -> 29655, Pegel -93 dBm Und was mach ich nun?

Bernhard777 -

Beitrag

Standort: am Fenster. Wenn ich focus.de aufrufe, dann bricht der Fensteraufbau mehrmals zusammen. Ich verbringe dann allein bei focus.de 15 Minuten. Das geht doch gar nicht!!!

• Die Daten ...

Bernhard777 -

Beitrag

CHIP Netztest bei FLOQ: PING 88 ms Download 3,6 Mbit/s Upload 0 Mbit/s OpenSignal: Congstar Edge, 2G WLAN 48 in der Nähe Antennen 28 in der Nähe Häufige Unterbrechungen!

Bernhard777 -

Beitrag

CHIP Netztest: Ping

Bernhard777 -

Beitrag

Zitat von Butler Parker: „Hast du dein Handy mal neu gestartet? Laut der Netzverfügbarkeitskarte der Telekom ist das 2G Netz auf Rügen/Putbus flächendeckend ausgebaut. Telefonieren sollte also möglich sein.“ Habe da mal nachgesehen: in Wreechen ist nichts zu erkennen.