Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tarifwechsel Widerruf nach LTE Wegfall

Sempel -

Beitrag

Bei mir gab es auch nur ein Schade in der Hotline.... Glaube die Leute da Grinsen sich nen "Ast" ab, wenn so "Idioten" wie wir dort anrufen und uns schön übers Ohr hauen lassen bezüglich LTE und so...

• Nach Tarifwechsel nicht mehr brauchbar, kein LTE

Sempel -

Beitrag

Naja, selber schuld hin oder her.... ich glaube auch nicht, dass man "aus Versehen" zuvor LTE bereitgestellt hat. Leider wurde ich nirgends darauf hingewiesen und bin davon aus gegangen das LTE auch beim Tarifwechsel enthalten bleibt. Zack geirrt, Ich fühle mich veräppelt, Congstar lacht sich ins Fäustchen... nicht einmal einen Hinweis gibt es. WO kommen wir denn hin, wenn ich erst in einem "Forum" lesen muss, ob es versteckte Klauseln bem Tarifwechsel gibt? Ich find es nach wie vor ne Frechheit…

• LTE für alle Kunden

Sempel -

Beitrag

Seitdem ich meinen Vertrag "erneuert" habe ist LTE weggefallen und leider auch manchmal das Netz komplett nicht erreichbar. Vorher war alles tiptop, jetzt ist es mies und mir das Geld nicht mehr wert. Sorry, aber in einer Stadt wie Hamburg mit EDGE rumzurennen und teilweise kein Netz zu haben, ist erbärmlich

• Nach Tarifwechsel nicht mehr brauchbar, kein LTE

Sempel -

Beitrag

Hallo zusammen, ich lasse jetzt mal meinem Ärger hier freien Lauf, in der Hoffnung, dass Congstar seine Kunden mal ernst nimmt und nicht zensiert... Ich bin ziemlich gefrustet mittlerweile... Ich hatte zuvor einen klasse Tarif inklusive LTE Nutzung und jetzt habeich den Tarif gewechselt und dümpel in einer Stadt wie Hamburg größtenteils mit EDGE herum.Ich finde es eine Frechheit, dass ich darüber nicht aufgeklärt wurde, dass ich mich verschlechtere und die Hotline ist mehr frech als eine Hilfe. …