Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zyrous, danke für die Rückmeldung. Ich versuche es kurzfristig (Screenshots). APN: internet.t-mobile Benutzername: telekom (oder congstar eintragen) Kennwort: tm (oder cs eintragen, wenn als Benutzer congstar gewählt wurde) Ich habe es mal soweit eingegrenzt, was eingetragen werden kann. Das habe ich, wie vorgeschlagen auch mehrfach versucht. "Netzauswahl" - > Automatisch. Interessantes Update: Ich habe erneut einen Kreuztausch durchgeführt. Die neue, zweite Sim-Karte von Congstar wurde in…

• Hi Patrick, ich habe alles wie bei der manuellen Konfiguration angegeben eingerichtet. Ob die Netzauswahl automatisch oder manuell und dann auf dem leeren Balken stehen soll, darüber waren sich alle uneinig. Meiner Meinung nach muss es automatisch sein. Es gibt aber noch eine Telekom.de-Dienste Seite, was ist mit der? Wenn man z.B. Aktiviere Messaging anklickt kommt eine Fehlermeldung, genau wie bei Status-Messaging. Soll das so sein? Ich gehe eher davon aus, dass es echt was an den Einstellunge…

• Guten Abend, meine AllnetFlat mit 4 Gigabyte ist seit dem 13.5. aktiv, dazu habe ich ein neues Iphone 8 erhalten. Von Beginn an habe ich immer guten bis vollen Empfang, außer Whatsapp und E-Mail Headern kommt aber nichts an. Versenden von Mails nicht möglich, Webseiten laden nicht, Dropbox, Icloud - nichts funktioniert. Telefonieren klappt allerdings. Wenn ich mich zuhause mit dem WLAN verbinde klappt alles einwandfrei. In der Zwischenzeit habe ich einen Kreuztest gemacht, neue Simkarte ins alte…