Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homespot zeigt LTE an aber kein Internet

Steffi -

Beitrag

Hallo @Xorga, nutzt du den Tarif bzw. den Router an der von dir festgelegten Nutzungsadresse? Kontrolliere bitte auch die APN Daten: APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch APN-Name: internet.t-mobile Zugangsnummer: *99# Benutzername: tm Benutzerpasswort: tm IP-Einstellung: dynamisch WINS-Einstellungen: dynamisch DNS-Einstellung: dynamisch Auth.protokoll-Einstellung: CHAP Gruß Steffi

• Roaming im Ausland

Steffi -

Beitrag

Hallo @RayYa, um einen Day- oder Weekpass über die Website datapass.de zu buchen fallen keine Kosten an. Gruß Steffi

• Roaming im Ausland

Steffi -

Beitrag

Hi @Jtw, ich habe die Roaming Sperre entfernt, du musst dein Handy bitte in etwa einer Stunde neu starten damit es klappt. Gruß Steffi

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Hi @Frechdachs1985, wir werden dein Handy voraussichtlich am Montag in den Versand geben. Gruß Steffi

• LTE für alle Kunden

Steffi -

Beitrag

Hallo allerseits, lasst uns doch bitte alle darüber freuen, dass es bald LTE im ersten Prepaid Tarif geben wird und seht davon ab, euch gegenseitig anzumeckern. @Zyrous bitte keine persönlichen Angriffe/Beleidigungen im Forum - Danke Viele Grüße Steffi

• Neue Telefonnummer aufgrund von telefonterror

Steffi -

Beitrag

Heyhey @Zyrous, der TE hat sich leider nicht mehr gemeldet, der Fall hat aber ein gutes Ende genommen. Liebe Grüße

• Wifi Calling - Wlan call

Steffi -

Beitrag

Hi @Struct, @Zyrous hat die Frage schon beantwortet. WLAN Call & VoLTE bieten wir leider nicht an. Gruß Steffi

• Neue Telefonnummer aufgrund von telefonterror

Steffi -

Beitrag

Diese Möglichkeit bieten wir leieder nicht an. Gruß Steffi

• Köln, 15. August 2019. Ab Ende August 2019 können auch congstar Prepaid-Kunden mit dem congstar Prepaid wie ich will Tarif im LTE-Netz der Telekom surfen. Für 1 Euro zusätzlich kann dann die LTE 25 Option mit max. 25 Mbit/s aktivert werden. Sie ist alle vier Wochen flexibel hinzu- und abbuchbar. Beim congstar Prepaid wie ich will Tarif lässt sich der persönliche Wunschmix aus Minuten/SMS und Daten über einen intuitiv bedienbaren Schieberegler auf der Website bzw. über den Kundenbereich „meincong…

• UMTS / LTE Speed Paket buchen, bzw. hinzufügen

Steffi -

Beitrag

Hey @Ronny.M, wenn dein Datenvolumen verbraucht ist kannst du ein SpeedOn nachbuchen: -klick- Gruß Steffi

• Kein Netz im Ausland

Steffi -

Beitrag

Hi @Linda5678, ist dein Anliegen noch aktuell? Gruß Steffi

• Kündigung per SMS: Was steckt dahinter?

Steffi -

Beitrag

Hi @SaBe82, entschuldige bitte die späte Antwort. Die E-Mail zur Kündigung hatten wir am 5.8. verschickt. Falls du kein Guthaben auflädst wird die Karte erst zum 22.9. deaktiviert, du hast also noch ausreichend Zeit . Gruß Steffi

• "invaild SIM"

Steffi -

Beitrag

Hi @mcr, ist dein Anliegen noch aktuell? Gruß Steffi

• Erklärung Optionen

Steffi -

Beitrag

Entschuldige bitte die späte Antwort. Am Tag des Optionswechsel kann es kurzzeitig zu einem Aussetzer kommen. Dieser dauert aber meist nur wenige Minuten, keine Stunden. Gruß Steffi

• Danke, mir liegen allerdings keine Infos vor, dass es sowas mit der Kombi aus Homespot & Gigaset GS280 schonmal gab. Das ist sozusagen eine Premiere.

• Schlechte Netzabdeckung wegen fehlendem LTE

Steffi -

Beitrag

Hey @aanno, ich fände es sehr schade, wenn du uns verlässt . Ich kann verstehen, dass du dir für die Prepaid Tarife ebenfalls LTE wünscht, leider habe ich hierzu keinerlei Neuigkeiten die ich dir geben könnte. Gruß Steffi

• In welchen Handymodell benutzt du die Karte denn? Ein wirklich ungewöhnlicher Fall von dem ich so zum ersten Mal lese. Der Vergleich mit dem übermotivierten Sendemast von Tobi gefällt mir dabei äußerst gut Viele Grüße & viel Freude mit deinem "Homespot to go"

• Neue SIM Karte, kein Internet

Steffi -

Beitrag

Hallo @CNB, dein Smart Tarif hat keine LTE Option zugebucht, deswegen kannst du nur das 3G Netz nutzen. Unterstützen deine 4G Stick´s auch 3G? Und ist der 3G Stick SIM-Lock frei? Bei Bedarf könntest du die LTE25 Option zu 1 €/Monat hinzubuchen. Unsere APN Einstellungen (-klick-) hast du vermutlich schon geprüft? Welche der Einstellungen hast du eingegeben? Viele Grüße Steffi

• Prima, mache ich für dich fertig, deine Rufnummer behälst du dabei natürlich. Du bekommst dazu auch eine E-Mail als Bestätigung zugeschickt.

• Dankeschön . Den Tarifwechsel zum congstar Basic Tarif kann ich für dich bestellen, nach 3 Tagen wärst du dann im gewünschten Tarif inkl. der LTE Option. Mit dem Wechsel verlängert sich allerdings deine Mindestvertragslaufzeit automatisch um 24 Monate. Wärst du damit einverstanden?