Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht hat es die SD-Karte sogar zerschossen? Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler, weil die SD-Karte mal im Endgerät eines anderen Herstellers war. Windows bietet z.B. eine Funktion an, SD-Karten zu formatieren. Vielleicht erspart dir das ja den Neukauf!? Falls möglich solltest du natürlich vorher die Daten sichern!

• Ärgernisse ind Frust bei DSL-Vertrag

Watto -

Beitrag

Bei der Telekom kennt man das Problem auch bereits und versprach Änderungen auf der IFA 2017 - aber bis zur Umsetzung dauert es wohl noch ein wenig..

• Hi Sebastian, warum bestellst du den Homespot-Tarif dann nicht einfach auf eigene Gefahr auf die Nutzungsadresse deines Nachbarn?! Die Rechnungsadresse muss ja eh deine Meldeadresse sein, aber den Nutzungsstandort kannst du doch frei wählen. Wenn das wirklich nur 10 Meter sind solltest du den Tarif auch zu Hause nutzen können, auch wenn congstar wahrscheinlich an deiner Adresse selbst keine stabile Verbindung mehr garantierern kann und deswegen die Bestellung ablehnt. Sonst frag doch deinen Nach…

• Also im Telekom-Forum gibt es dazu die folgenden allgemeinen Infos: (Versteckter Text) Also W-LAN ausschalten auf jeden Fall und den Kauf über das mobile Internet abwickeln. Die Bezahlmöglichkeit wird aber wohl nicht automatisch für alle App-Entwickler freigegeben, bzw. irgendwas stört die Kompatibilität.

• Geht ihr auch in den Supermarkt und beschwert euch über die teuren Tomaten von letzter Woche, weil die jetzt im Angebot viel günstiger sind? - Auch hier schließt ihr einen Kaufvertrag ab, der nur keine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten beinhaltet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Datenvolumen ist in Deutschland in den letzten Jahren deutlich besser geworden. Die besten Angebote von heute mit Tarifen von vor einem oder gar zwei Jahren zu vergleichen macht daher nur wenig Sinn. Ihr soll…

• Datengeschwindigkeit zu Hause zu langsam

Watto -

Beitrag

Ich würde mir an deiner Stelle vorher erst mal Prepaid-Karten der großen Anbieter zulegen und ausloten, ob sich denn ein Netzanbieterwechsel für dich wirklich lohnt. LTE spricht zwar für schnelles Internet, aber per 4G lässt sich leider noch nicht standardmäßig telefonieren. Wenn du zu Hause eh im W-LAN unterwegs bist und die Gesprächsqualität bei congstar besser für dich ist als bei deinem alten Anbieter, würde ich mir den Wechsel sparen.

• Smart s + inet im Krankenhaus

Watto -

Beitrag

Verschleierung kann auch nur jemand behaupten, der sich technisch nicht auskennt.. de.wikipedia.org/wiki/High_Speed_Downlink_Packet_Access Wenn du in deinem aktuellen Tarif kein LTE nutzen kannst, macht ein Tarifwechsel auf jeden Fall sein, da ebenfalls die 2G- und 3G-Frequenzen nutzbar bleiben, aber die maximale Verbindungsgeschwindigkeit und auch das Surfvolumen erhöht werden.

• Du nutzt congstar LTE im neuen Homespot Tarif oder welchen Vertrag hast du? Im Homespot Tarif ist die Verbindungsgeschwindigkeit auf bis zu 20Mbit/s beschränkt. Im Telekom LTE-Netz kannst du daher je nach Tarif durchaus noch deutlich schnellere Bandbreiten erreichen.

• Frage zu Homespot Flex Guthabenabfrage / Aufladung

Watto -

Beitrag

Congstar Homespot gibt es nur als Postpaid-Flex-Tarif. D.h. du bekommst eine Rechnung, dessen Betrag von deinem Bankkonto abgebucht wird. Guthaben, wie du es von Prepaid kennst, gibt es also nicht sondern es läuft grundsätzlich per Lastschrift. Modi-Edit: Bedankomat aktiviert! VG, Gerrit

• Handy defekt?

Watto -

Beitrag

An deiner Stelle würde ich auch auf jeden Fall die 1 Jahr währende Garantie von Apple nutzen. Der Akku gilt ja als Verschleißgerät, den der Verkäufer eigentlich nicht austauscht. Ich meine auch, dass Apple dir bei Abholung des vermeintlich defekten Gerätes direkt ein Austauschgerät da lässt. Dazu musst du einen Termin mit Apple vereinbaren. Das geht über deren Support - einfach hier klicken.

• LTE für alle Kunden

Watto -

Beitrag

Zitat von ibomal: „Ist halt wie in der Politik, man ärgert sich, geht wählen und es sind immer wieder die selben ******* an der Macht. Da hätte man den Sonntag auch sinnvoller verbringen können.“ Das würde ich so nicht sagen, dass eine einzelne Stimme nichts verändern kann.. abgeordnetenwatch.de/blog/2016…die-top-5-knappsten-sitze

• Zitat von Butler Parker: „Bei Congstar mußt du aktiv werden damit zusätzliches Highspeedvolumen gebucht wird. Bei einigen anderen Anbieter gibt es eine Datenautomatik. Das heißt bei Verbrauch des Highspeed-Inklusiv-Volumen wird automatisch und kostenpflichtig Highspeedvolumen zusätzlich gebucht. In meinen Augen ist dieses automatische Vorgehen die reinste Abzocke.“ Wobei man ja nicht vergessen darf, dass man die Datenautomatik bei den meisten Anbietern auch abbestellen kann. Wer die AGB und Leis…

• Feedback zur congstar App

Watto -

Beitrag

Zitat von rollermichi: „ Wenn es so schwer ist die Restminutenanzeige in die App einzuarbeiten wäre es schön wenn es eine andere Möglichkeit der Abfrage zB über Kurzwahl oder dem Kontoservice geben würde. Dann hätten auch die Computerlosen Tastenhandybesitzer etwas davon“ Oder per Faxabfrage vielleicht?! Computerlose Tastenhandybesitzer... I_still_think_2013_was_last_year.png Wenn euch das so wichtig ist, solltet ihr vielleicht zu Postpaid wechseln. Da gibt es ja eine solche Minutenanzeige, die …

• @Robby555: Die "Langzeitkundin" hätte sich das Leben ja gar nicht schwer machen brauchen. Gerrit hat doch in zwei Antworten exakt erklärt, wie die Kundin vorgehen muss, um eine störungsfreie Portierung abzuwickeln. Wer sich dann jedoch die Zeit nicht nehmen will, diese Antworten durchzulesen, darf sich doch auch nicht über "unzureichenden Service" beschweren. Das Ganze wäre auch erfolgreich verlaufen, wenn die E-Mails bei congstar angekommen wären. Dass sie das aber nicht sind, muss natürlich an…

• Du kannst sonst auch immer am Anfang des Monats bspw. 55€ an congstar überweisen und dabei deine Kundennummer angeben. Das Abbuchungssystem prüft zunächst im congstar Kundenkonto, ob hier noch eine Gutschrift vorhnaden ist, bevor dann eine Abbuchung gestartet würde. Über die manuelle Überweisung würde dir eine solche Gutschrift erstellt. Dabei musst du natürlich drauf achten, dass das nur für ein Kundenkonto aufgrund der Kundennummer gilt. Wenn du die Verträge auf zwei Kundenkonten laufen lässt,…

• Mobiles Internet HTCOne+

Watto -

Beitrag

Zitat: „Wenn ich die Karte in ein anderes Telefon (HTCOneS) stecke funktioniert es aber in dem anderen nicht.“ Ein Komma hätte hier vermutlich geholfen, das zu klären. Also: Funktioniert die Karte in einem anderen Handy? Ja oder Nein?

• Robustes, kleines Handy gesucht!

Watto -

Beitrag

Zitat von martinn11: „Also ich finde ja, dass iPhones, entgegen des Rufs immer sehr gut verarbeitet waren ... und bald soll eventuell wieder ein 4 Zollgerät mit neuer Technik kommen. Hatte mein iPhone 6 damals bei 7mobile gekauft und das ist mir echt mindestens 10 mal aus hoher Höhe auf Stein und sonstwas geklatscht, hatte jedes mal voll Schiss, dass da was kaputt ginge. Aber nichts ... nur mal Kratzer. Ich verstehe nicht so richtig, wo diese Videos herkommen, wo iPhone angeblich totalschrott si…

• Kündigung der Prepaidkarte

Watto -

Beitrag

Du kannst der Kündigung eh nur durch eine Guthabenaufladung widersprechen. Im Anschluss kannst du aber einen kostenlosen Tarifwechsel in den Vertrag (Postpaid-Tarif) deiner Wahl wechseln. In keinem congstar Postpaid-Tarif gibt es eine automatische Kündigung bei Nichtnutzung. Tarifwechsel selbst sind bei congstar immer kostenlos, egal in welchen Tarif. Dein Prepaid-Guthaben würde dann als Rechnungsgutschrift übernommen. Ohne monatliche Grundgebühr kommt zum Beispiel der "wie ich will" Tarif aus, …

• congstar hat in der Vergangenheit ja eigentlich immer die neuesten Endgeräte der großen Hersteller ins Portfolio aufgenommen, so wird es auch beim Galaxy S7 sein. Mein Tipp: Bis spätestens zum 20.03. gibt es das Gerät auch im congstar Handyshop. Aktuell gibt es ja noch das Galaxy S6 als Aktionsmodell bei Buchung mit oder innerhalb eines Allnet Tarifes für 361€ Gesamtpreis. Preislich ziemlich unschlagbar, im Internet gibt es das sonst nirgends für unter 400€, eher 450€.

• Wechsel auf neue nano sim! LTE?

Watto -

Beitrag

Also ich habe auch einen SIM-Kartentausch hinter mir und kann weiterhin LTE nutzen. Das liegt an den technischen Einstellungen der jeweiligen Verträge (nutze noch den ersten Allnet Flat Tarif von 2012), die SIM-Kartennummer hat darauf keine Auswirkungen. Alle SIM-Karten, die congstar aktuell ausgibt, sind von der Technik her LTE-fähig, es wird jedoch vom Provider diesen Verträgen nicht eingerichtet. Beim "Zuschneiden" der SIM auf ein kleineres Format müsst ihr darauf achten, dass die nano-SIM au…