Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey @Rdmn , auch in deinem Tarif wird LTE Ende des Monats freigeschaltet. In allen Optionen, die den Datenturbo haben (also auch genau bei deiner Option) wird LTE aktiviert. Das beginnt voraussichtlich am 27.08. - innerhalb von vier Tagen sind dann alle betreffenden Tarife umgestellt und du kannst auch LTE nutzen . Der Preis bleibt für dich unverändert. Gruß Max

• Homespot zeigt LTE an aber kein Internet

Max S. -

Beitrag

Zitat von Xorga: „Die Einstellung sind ok. Unterwegs klappt es mit dem Internet. Halt nur hier nicht - trotz das der Router LTE anzeigt. “ Nochmal zum Verständnis, du bist gerade nicht an der hinterlegten Nutzungsadresse? Dann ist das die Ursache für die fehlende Verbindung. LTE hat der Router auch an anderen Orten, nur kommt dann ggf. keine Verbindung zum Internet zustande. Gruß Max

• Danke für die Rückmeldung , ich habe die Kündigung über das Kontaktformular gefunden und jetzt bearbeitet. Du bekommst von mir die Bestätigung der Kündigung in den nächsten Minuten per E-Mail .

• Das war mir noch Neu und ich bin sehr beeindruckt .

• Hey @PagAn, den Tarifwechsel, über die congstar App eingestellt, kann ich nachvollziehen. Bist du der einzige Nutzer des Anschluss, oder hatte eventuell noch jemand Zugriff auf deine Zugangsdaten für die App? Für die Kündigung des Vertrags - da bin ich sicher, dass wir eine Lösung finden werden - würde ich mich freuen, wenn du das folgende Kontaktformular nutzt. Die Kündigung muss mir zur Dokumentation schriftlich (und nicht nur im Forum) vorliegen. Sobald die Kündigung eingeht, schaue ich wie w…

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi @Wexxler, deine Bestellung wird voraussichtlich heute Nachmittag unserer Versandabteilung übergeben und dann an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du von uns die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max

• Hi Danny_Schneider, das klingt für mich auch kurios. Wenn dein Tarif weit entfernt deines Wohnorts funktioniert, soll dir das aber nicht zum Nachteil gereichen. Von hier aus kann ich die technische Ursache bisher nicht ausmachen, für mich sieht dein Homespot Tarif so wie jeder andere aus - eine Besonderheit, die vielleicht in den Einstellungen schiefgelaufen ist erkenne ich nicht. Was 100% sicher ist: Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Ich sehe also keinen Grund, weshalb wir da jet…

• Überarbeitung der Mailbox

Max S. -

Beitrag

Hi @97michi97, danke für deinen Vorschlag . Der letzte Vorstoß in diese Richtung ist schon etwas älter - vielleicht gibt es ja heute ein größeres Interesse daran . Gruß Max

• Zitat von struppi79: „Vielen Dank “ Gern geschehen , ich habe dann alles wie besprochen eingestellt und noch einmal per E-Mail bestätigt. Viel Freude mit dem schnellen DSL Anschluss . Max

• Witziges und was zum Lachen!

Max S. -

Beitrag

Smartphones? xkcd_phone_2000.png xkcd.com CC BY-NC 2.5

• Abwicklung Handytauschoption

Max S. -

Beitrag

Hi @Markus P., ich schaue mir das gerne an. Bitte hinterleg doch in deinem Forum-Profil deine Kunden-/Vertragsnummer und deinen Namen. Dann rufe ich mir deine Kundendaten auf und verschaffe mir einen Überblick. Gruß Max

• Dein neuer DSL-Tarif ist seit dem 01.08. aktiv - den Homespot Vertrag beende ich dann rückwirkend zum 01.08.2019. Ist das in Ordnung für dich? Dann ist der Tarifwechsel durchgeführt und du zahlst nicht zeitweise für zwei Tarife mit der gleichen Leistung. Eine Bestätigung schicke ich dir ebenfalls per E-Mail , sobald ich die Kündigung eingestellt habe.

• Hi @struppi79 , es geht um die Beendigung des Homespot Tarifs, jetzt wo der DSL-Vertrag aktiv ist? Dann halte ich mit Lars Rücksprache und wir melden uns bei dir. Gruß Max

• Roaming im Ausland

Max S. -

Beitrag

Hey @Rosejona, ich schaue gerne einmal nach, ob sich die Ursache finden lässt. Bitte hinterleg dazu noch deine Kunden- bzw. Vertragsnummer und deinen Namen im Forum Profil. Dann kann ich mir mit den Angaben deine Kundendaten aufrufen und einen Überblick verschaffen. Die Daten sind natürlich nicht öffentlich, sondern nur für congstar sichtbar . Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hi @Carmen74, deinen Beitrag habe ich hier in das passende Thema verschoben . Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen Nachmittag/Abend unserer Versandabteilung übergeben und dann an dich verschickt. Ich rechne damit, dass die Sendung dann noch in dieser Woche bis vielleicht Freitag zugestellt wird. Gruß Max

• Bitte achtet etwas auf den Umgangston. Das Thema habe ich geschlossen; wie @schlingo angemerkt hat, geht es hier um Postpaid-Tarife und in diesem Thread sogar insbesondere um den congstar wie ich will Tarif. Das es für Prepaid kein LTE gibt haben wir wohl ausreichend besprochen, die möglichen Konsequenzen daraus ebenfalls. Gruß Max

• Congstar Homespot LTE Priorisierung

Max S. -

Beitrag

Hi @Remonell, ich kläre gerade, was ich dir in diesem Fall anbieten kann, unter anderem ob es möglich ist den Router zurückzunehmen. Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier. Gruß Max

• Hi @Bingo, über das Kundencenter ist der Tarifwechsel nicht möglich - das stimmt leider. Hinterleg gerne deine Kundendaten (Kundennummer, Name) im Forum-Profil. Dann kann ich mir deine Kundendaten aufrufen und schauen, ob sich der Wechsel über Umwege durchführen lässt. Die hinterlegten Daten im Profil sind nicht öffentlich einsehbar . Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hi @cl.schmidt, deine Sendung ist unterwegs. Die Rückmeldung über den erfolgen Versand ging eigentlich heute früh bereits ein. Allerdings haben wir die Auftragsbestätigung mit der DHL-Sendungsnummer noch nicht verschickt. Ich korrigiere das jetzt und schicke dir die Auftragsbestätigung zu. Du bekommst die Mail innerhalb weniger Minuten. Zugestellt wird die Sendung voraussichtlich in den nächsten 1-2 Tagen. Gruß Max

• Telefoneinrichtung klappt nicht

Max S. -

Beitrag

Hi Marco, die Störungsmeldung habe ich an unser DSL-Team weitergegeben. Die Kollegen werden nach der Ursache für die gestörte Telefonie schauen und sich bei dir melden . Gruß Max