Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi! @schlingo Tarifwechsel Congstar wie ich will -> Congstar basic - Postpaidtarife - congstar Support Forum Was das verschieben angeht, ja, sollte man machen. Grüße

• Lieferstatus meines Handys

Zyrous -

Beitrag

Hi @Nico19! Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team. Grüße.

• Wifi Calling - Wlan call

Zyrous -

Beitrag

Hi! Leider ist deine Vermutung richtig. WLAN Call & VoLTE werden nicht angeboten. Man hat es auf dem Schirm, jedoch steht es auf der Prioritäten Liste nicht ganz oben. Es lässt sich nicht abschätzen wann es kommt. Grüße.

• Asche auf mein Haupt. Ich habe es mal eingefügt. Danke für die Korrektur.

• LTE für Tarifbaukasten "Congstar wie ich will"

Zyrous -

Beitrag

Hier ein kleiner Nachtrag: newsroom.congstar.de/pressrele…it-lte-25-buchbar-2906396 Auch 'Congstar wie ich will' kann künftig via LTE genutzt werden. Danke an @superbird für den Hinweis.

• Das ist falsch. 'Congstar wie ich will' ist die Postpaid Variante von 'Prepaid wie ich will' und daher sind es 2 unterschiedliche Tarife. 'Congstar wie ich will' wird nicht mehr vermarktet und bekommt auch kein LTE. Grüße.

• LTE für alle Kunden

Zyrous -

Beitrag

Bin auch froh darüber. Dadurch konnte @ohneLTE endlich der Schaum vom Mund rasiert werden und der Hate hat ein Ende.

• Neue Telefonnummer aufgrund von telefonterror

Zyrous -

Beitrag

@Steffi Hat sich der TE noch mal gemeldet und konnte eine Lösung gefunden werden? Ich hoffe mal, du kannst die Frage Datenschutzkonform beantworten. LG.

• Neue Telefonnummer aufgrund von telefonterror

Zyrous -

Beitrag

Hi! Leider ist ein Umtausch der Rufnummer nicht möglich. Siehe dazu auch: wie ist ein Rufnummernwechsel möglich? - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum Rufnummer ändern | Werbeanrufe - Prepaidtarife - congstar Support Forum Hast du den Allnet Flat Plus auf 'Flex' gesetzt? Wenn ja, dann fahre in den nächsten Laden und hole dir eine Prepaid Karte. Diese fügst du deinem Kundenkonto hinzu und wechselst den Tarif auf die Allnet Flat Plus. Der andere Tarif (mit Rufnummer) kann dann gekünd…

• Diskriminierende Tarife

Zyrous -

Beitrag

Hi! Solche Angebote gibt es auch außerhalb der Telekom. Generell gibt es die Geschäftsfreiheit dh. der Unternehmer kann seine Angebote selbst bestimmen. Grüße.

• 3G Falle

Zyrous -

Beitrag

Man kann es aber auch nicht verstehen wollen. Das hat nichts mit Ignoranz zu tun, ich höre dir auch zu. Ich habe mir die Bilder auch angesehen, nur musst du auch verstehen, dass das am 3G bei dir liegen kann aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration. Denn, unter LTE 7,2 Mbit/s läuft ja YT 1080p. Selbst 720p sind auf einem Smartphone ausreichend, auch wenn es 6,7 Zoll hat.

• Bei Prepaid gibt es kein LTE.

• Tagesflat / Zeitflat ist rein theoretisch richtig... Der Mobilfunk stellt eben alles auf den Kopf. Am besten wir lassen jetzt weitere Diskussionen zum Thema, bevor Wörter wie Flatrate, Volumenflat, Zeitflat etc. hier noch ganz neu erfunden werden und hier alle am Rad drehen.

• 3G Falle

Zyrous -

Beitrag

Das geht - glaube mir. Für den PC gibt es ein Tool mit dem man sein DSL Anschluss auf eine eingegebene Datenrate selbst Drosseln kann. Eine andere Möglichkeit kann auch die Fritz!Box selber sein, wenn man eine hat. Da mein alter 9-CT Tarif noch 7,2 Mbit/s hat, mit inoffiziellem LTE, kann ich dir versichern, dass das geht. Du kannst ja mal andere Dienste probieren, wie Netflix. Wenn auch das nicht hilft, dann würde ich von einer Störung ausgehen, oder einer fehlerhaften Konfiguration.

• Zitat von ohneLTE: „Zitat von Zyrous: „Tagesflat ist nicht das gleiche Wort wie Flatrate. “ Hier muß ich auch mal reinspringen...Ich hoffe, du wolltest hier nur einen Scherz machen! Flat ist die Kurzform für Flatrate. Flat/Flatrate Tagesflat ist eine zusammengesetztes Substantiv aus Tag und Flat - Es bedeutet eine Flat/Flatrate für einen Tag. Zitat von Zyrous: „Zitat: „Ab einem Datenvolumen von 25 MB pro 24 Stunden wird die Bandbreite von geschätzten max. 7,2 Mbit/s (Download) und 1,4 Mbit/s (Up…

• Tagesflat ist nicht das gleiche Wort wie Flatrate. Außerdem steht innerhalb des Sternchentextes: Zitat: „Ab einem Datenvolumen von 25 MB pro 24 Stunden wird die Bandbreite von geschätzten max. 7,2 Mbit/s (Download) und 1,4 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt. “

• 3G Falle

Zyrous -

Beitrag

@Bitty Es heißt ja auch "max" 25 Mbit/s. Es hängt sowohl von deinem Endgerät ab, als auch die Auslastung der Zelle wie viel bei dir ankommt. Dass das so ist wird auch an den "LTE max" -Kunden der Telekom liegen. Zitat von C.Merkel: „meist nur auf 7 MB. “ 7*8=56 (25 Mbit/s sollen es sein) Wo haste denn die restlichen 31 Mbit/s her? Auch hier, es wird wohl am Empfang liegen und der Auslastung der Zelle.

• Das Urteil zielte auf den Festnetz-Bereich ab, nicht Mobilfunk. Zum anderen wird das Wort "Flatrate" hier nicht geschrieben. Wie das Thema "Flatrate" zu sehen ist, habe ich in Tarifwechsel - falsches Datum in Benachrichtigungen - Postpaidtarife - congstar Support Forum bereits geschrieben. Im allgemeinen stehen außerhalb der AGB auch wichtige Hinweise bereits im Sternchen Text. Man kann auch im Forum nachfragen und wenn die Chefs hier einen Fehler feststellen wird dieser behoben.

• 3G Falle

Zyrous -

Beitrag

Aus meiner Sicht alles bestens. Wer YT 1080p auf dem Smartphone sehen will, der wird mit 7 Mbit/s keine Probleme bekommen. Auch DSL 6.000 schafft das. Entscheidend zum surfen sind allerdings (auch) die Pingzeiten.

• Hi! Kann es sein, dass du bereits den Smart hast? Wenn ja, dann wechsle mal in die Allnet Flat und wieder in Smart zurück. Offensichtlich stammt dein Tarif noch aus einer älteren Generation. Grüße.