App für Smartphones mit SMS/Traffic/Minuten Zähler und weiteren Funktionen

  • KKKlaus

    • [UMGESETZT]

      Hallo zusammen,


      es wäre toll wenn es eine App gäbe, mit der Restguthaben bzw. verbrauchte Einheiten abgerufen werden können. Natürlich darf dort nicht der Bereich "MeinCongstar" fehlen.
      Außerdem ein direkter Draht ins Forum und in den Chat könnte integriert werden.
      Das Thema ist wohl für IOS User interessanter als für Android User.


      Der Traffic ist sicherlich für ALLE (mit Internet Tarif) Interessant, denn durch die Taktung helfen Trafficzähler auch nicht viel weiter.


      http://www.vapped.com/ hier kann man Apps in Auftrag geben. Es ist eine Plattform für so etwas.


      Gruß

    • kersam

      Hi,
      schade das sich diesbezüglich nichts tut bzw. getan hat.
      Ich muss doch irgendwo ohne google zu nutzen meine minuten einsehen können!Oder nicht?
      Gruß
      kersam

    • TheTripleist

      Wirklich? Dachte es geht da auch, kann es als Postpaid-Kunde aber nicht testen.


      Hinweis: Es funktioniert grundsätzlich nur, wenn man sich tatsächlich gerade im mobilen Netz befindet; wenn man über WLAN im Netz ist geht es nicht!

    • kersam

      Hi,


      ich verstehe das nicht, ich buche mir 100minuten die ich "Sorglos" abtelefonieren soll, nur soll ich nicht wissen wieviel restminuten ich habe.
      Ne das ist nicht ok.Wenn ein anbieter minuten pakete anbietet, dan müssen die bitte auch (wenigstens) im Portal von Cogstar das Rest min/daten anzeigen.


      Congstar Team bitte kümmert euch um dieses Problem.


      Viele Grüße
      Kersam