BerlinTyp
unregistrierter Benutzer (Gast)
Meine persönliche E-Mail-Adresse im Forumprofil wurde nun der im Kundenkonto angepasst.
Den Hinweis, dass gmail.com = googlemail.com kann ich mir aber nicht verkneifen, das hätten auch besser laufen können.
Was ich nach diesem ServiceGAU hier bei Congstar nicht verstehe:
Das ursächliche Problem ist doch sicher längst gelöst. Warum dauert es noch immer Tage, dass die Portierungen durchgeführt werden? Der Gesetzgeber sieht einen(!) Tag vor!
Also warum nicht sofort alle längst überfälligen (meine Portierung aus Mitte 12/2012) sofort per Script/Automatismus umstellen?
Congstar schiebt sich doch einen Berg von aktuellen und weiter eingehenden Portierungen mit weiteren Verzögerungen vor sich her!
Bitte, dringend alle ausstehenden Portierungen so wie "heute" eingegangende behandeln und dem Portierungsprozess zuführen.
Wer bestimmt aktuell denn die langen Wartezeiten? Wer gestaltet diese? Welche Gestaltungsmöglichkeiten bestehen? Müssen immer noch mehr materielle und menschliche Schäden entstehen, weil Banking, DHL, DeutscheBahn touch&travel und die gesamte private Telekommunikation gestört ist? Und der alte Provider hat scheinbar auch seine Probleme, die Congstarprobleme auszubaden, weil in meinem Fall geht weder Voice noch Data! Und mal ehrlich, der kann am wenigstens dafür und die Richtung der Lösung ist ohnehin falsch.