cg2611
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
übrigens mal ein kleiner Lichtblick: Nachdem mein geplanter Portierungstermin 08.01. geplatzt ist (was ich übrigens nur und unaufgefordert von meinem alten Anbieter o2 erfahren habe), lief heute mein o2 Vertrag aus. Wie o2 angekündigt hatte (per SMS und ebenfalls UNAUFGEFORDERT), werde ich aber nun weiterhin von o2 versorgt. Im Onlinebereich von o2 steht entsprechend auch der Status "Vertrag wurde automatisch verlängert" ohne Start / Endtermin, das richtet sich ja nach dem Zeitpunkt der erfolgreichen Portierung. Wurde mir auch im Chat (der im Gegensatz zu Congstar problemlos erreichbar ist) so bestätigt.
Von so einem transparenten und professionellen KUNDENSERVICE ist man hier bei Congstar leider meilenweit entfernt.
Daher NOCHMAL die Bitte, den Versand meiner SIM Karte zu prüfen - die TrackingID läuft immer noch ins Leere!
CHRIS