Hallo Zusammen,
@Tak3r07: Die Aussage, dass die Rufnummerportierung geschehen ist, kam dadurch, dass in unserem System das neue Datum für die Rufnummerportierung nicht vermekt wurde und noch das erste Datum dort steht. Aber die Rufnummer wurde noch nicht portiert und meine Aussage, dass das noch von der Fachabteilung geklärt wird und dann ein neuer Termin angesetzt wird, bleibt bislang richtig. Sry, wegen der Verwirrung und der Verzögerung.
@Mart: Sollte die Karte im Laufe des Tages nicht erreichbar sein, solltest Du Dich an deinen alten Anbieter wenden, denn dort wurde die Rufnummer dann nicht bereinigt (Routing). Hier ist alles aktiv.
@maheju08:
@sw79:
Hier ist leider kein neues Datum für die Portierung hinterlegt. Aber zur Klärung wurde das schon weitergeleitet.
@KriKi: Die Karte wurde schon verschickt. Du solltest im Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) mal deine Adresse abgeleichen und ggf. eine neue Karte zuschicken lassen.
@SvenjaR: Die Rufnummerportierung war am 17.01. erfolgreich. Hast Du die Karte schon einmal mit mehreren Geräten getestet?
@nihavend: Die vorigen Anfragen sind nicht im Papierkorb gelandet. Die Klärung durch die Fachabteilung ist aber noch im Gange. Wir können das hier leider nicht beschleunigen, sry.
@dohc8v: Ja, das Datum für die Rufnummerportierung ist nun der 22.01.2013.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube