Optionen direkt upgraden (ohne vorherige Kündigung)

  • Ben1212

    • [UMGESETZT]

    Optionen direkt upgraden (ohne vorherige Kündigung)

      Liebe Congstars,


      ich würde mir sehr wünschen, dass man für das Upgrade einer Option nicht zuerst Kündigen muss. Dazu müsste man ja "nur" einen neuen Button mit entsprechender Option im Hintergrund einführen. Darüber hinaus wäre es wünschenswert, wenn man Upgrade IMMER erlaubt (also auch in während eine Option läuft) oder aber zumindest IMMER zum Ende der Laufzeit der aktuell gebuchten Optionen (nicht nur 7 Tage vor Ablauf)?


      Das wäre doch nur in eurem Sinne und wir, die Nutzer, würden sich ebenfalls "freuen".


      Derzeit empfinde ich es nur als lästig und schlechten Kundenservice. Das haben andere (Prepaid-) Anbieter besser gelöst.


      Ben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank H. ()

    • Ben1212

      Warum kleckern wenn man es gleich richtig machen kann :) Aber ja, du hast recht, die Anzeige der (Rest-)Laufzeit gehört auch unbedingt dazu.

    • slangdaddy

      Wegen des hin- und herwechselns bin ich zu congstar gekommen. Habe dann erst festgestellt, dass das ja der letzte [gelöscht] ist. Zum Glück habe ich bei Vertragsabschluss meinen Verbrauch gut eingeschätzt, so dass ich nichts ändern muss.


      Ich hätte auch gerne ein Upgrade (oder auch down) via Knopfdruck, falls ich ihn mal brauche


      EDIT: Hallo slangdaddy, bitte halte dich doch an unsere Netiquette. Wir wünschen uns weiterhin konstruktive Anregungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. ()