• Thomas_M

    • [UMGESETZT]

    Kontodaten legitimieren

      Hallo,
      einerseits bestelle ich meine Karte online, gebe Kontodaten ein, congstar nimmt diese und holt sich das Geld. Somit alles bestens. Möchte ich aber Geld auf die Karte bringen, muss ich mich für das Lastschriftverfahren legitimieren? Somit renne ich wie in alten Zeiten zum Automaten und überweise. Warum kann man diese zweite (unnötige) Prüfung nicht abschalten? PS. Ich warte noch auf die Prüfung meiner Daten....

    • Hallo Thomas_M,


      Die Erstregistrierung für das Lastschriftverfahren dauert immer etwa sieben Tage, das wird dir aber auf der entsprechenden Seite auch so erklärt. Leider ist dieser Schritt zwingend nötig, tut mir leid. Deine Anregung können wir aber trotzdem gerne weiterreichen.

    • Thomas_M

      ich möchte jetzt einfach mal wissen, was passiert bei einer "Erstregistrierung für das Lastschriftverfahren", Ihr bekommt einfach Geld von mir überwiesen? Was bei der vorherigen Rechnung bereits geschehen ist, oder? Oder wollt Ihr im Hintergrund noch andere Dinge klären?