norbi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich hatte am Samstag einen Vertrag bei Congstar bestellt, (Vorgang: xxxxxxx) Rufnummernmitnahme vom Alten Anbieter (1&1) beantragt. Mein Vertrag dort läft zwar noch, die Nummer ist aber frei gegeben. Für mich völlig überraschend wurde durch Congstar ohl bereits nach wenigen Minuten der Versuch einer Rufnummernportierung durchgeführt. Diese scheiterte wohl daran, dass 1&1 bei meinem Vertrag sowohl private als auch Firmenanschrift verwendet. Dies teilte mir Congstar am Samstag um 15:04 mit.
Daraufhin habe ich noch vor 16 Uhr meine vollständigen koorekten Daten zurück gemailt. Empfang wurde auch bestätigt.
Seitdem aber herrschat Funktstille. Seit über 4 Tagen.
1&1 (!) hat mich heute angerufen und mich darüber informiert, dass nach dem 1. Versuch kein weiterer Versuch durch Congstar gestartet wurde. Was ist da los? Bis wann kann ich mit der Portierung rechnen? Bisher leider kein guter Start für mich bei einem neuen Anbieter ...
Danke für eine hoffentlich erfolgende Rückmeldung,
Norbert Pausch
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