Welche Vorschläge werden 2013 noch umgesetzt?

  • Tomi

    Hallo Congstar Team,


    Was wird eurerseits oder genauer was werdet ihr 2013 noch von unseren Vorschlägen umsetzen, also Butter bei den Fischen.


    Und tut mir ein gefallen bitte nicht eure Standard Antwort das es hier bekannt gegeben wird, das wissen wir selber,


    einfach nur worüber Ihr denkt das konnte kommen.


    So etwas gibt es in jeder großen Firma, als traut euch.


    Tomi :D

  • Polizei1

    Da bin ich auf eine Antwort gespannt. Ich denke auch, dass nur eine Standard Anwort (leider) kommen wird. Die Mitarbeiter im Forum werden das auch nicht wissen wenn die von ihren Vorgesetzten nicht informiert werden.

  • Hallo Zusammen,


    "Butter bei die Fische":
    Wir geben regelmäßig eure Vorschläge weiter und schreiben Euch auch, wenn wir erfolgreich einen Vorschlag umsetzen konnten. Was und wann wir umsetzen können, können wir Moderatoren hier nicht vorraussagen, sry.


    Ich hoffe, dass das nicht die "Standardantwort" ist, die Du von uns erwartest.
    Liegt Dir vielleicht ein spezieller Vorschlag auf dem Herzen?


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Polizei1

    Danke Fynn für die Antwort.


    Mir liegt besonders am Herzen das Surfen im europ. Ausland. Da schlagt ihr mit dem DayPass ganz schön zu. Hier ist sogar die Telekom preiswerter. Außerdem wünsche ich mir ganz dringend einen WeekPass für das Ausland. Hier liegen die anderen Anbieter ganz weit vorn. Also, kann man hoffen das sich da bald was tut? oder bin ich der einzige mit diesem Wunsch und es steht auf eure Liste auf dem letzten Platz?

  • Tomi

    Hallo Fynn danke für deine Antwort, wenigstens einer der sich meldet vom Congstar Team.


    Was mir eigendlich fehlt ist ebenfalls etwas für den EU Urlaub und was ich vermisse


    ist eine höhere Internetgeschwindigkeit von 14,4 oder 21,6 MB/s.


    Diese Geschwindigkeit 21,6 habe ich meinen Firmenhandy drin, von den roten


    Riesen und das macht einfach nur Gaudi.


    Diese 2 Sachen fehlen mir noch dann würde ich mich sogar für 2 Jahre an euch binden.


    Ist in diesen beiden Punkten etwas geplannt? Antwort auch gerne ohne weitere Internas.


    Danke und ein schönes Wochenende 8o

  • Klasse!


    Ich kann nichts versprechen, aber das ist doch schonmal etwas, was wir dann so weiterleiten können.


    Mercie an Euch :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Digital Subscriber Line

    Wieso nicht gleich HSDPA+ mit bis zu 42.2 Mbit/s und LTE mit bis zu 100 Mbit/s als zusätzliche Option?!

  • Melfin86

    Wie wäre es mal mit einer tapatalk erweiterung? Somit können ios und androidnutzer einfacher das forum durchstöbern.