Ich habe von anderen Prepaid zu Congstar Prepaid gewechselt und alte Nummer mitgebracht.
Heute ist Freischaltungstag.
Obwohl Sie mir per eMail mitgeteilt haben, dass heute, Laufe des Tages freigeschaltet wird, geschied noch(17:40) nicht.
Ich habe über http://www.congstar.de/freischaltung versucht aber kommt immer wieder "Fehler" Meldung.
Können Sie bitte mir helfen?

Freischaltung
-
-
Laura S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Mifu,
ich habe deine Daten aufgerufen und habe gesehen, dass da noch eine Sperre drin war. Diese habe ich nun behoben. Deine Karte sollte in ca. einer halben Stunde aktiv sein. Ich würde dich noch bitten dein Handy einmal aus und wieder einzuschalten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit congstar:)
Viele Grüße
Laura S.
-
Liebe Laura,
vielen Dank für Ihre Mühe. Jetzt, 20:10 habe ich mit NEUEN SIM Karte, die von Ihnen bekommen habe, wieder eingeschaltet aber immer noch kein Verbindung. Ich habe wieder ausgeschaltet.
Ich bin gerade in Spanien. Hat es damit zu tun.
Oder was kann ich noch tun?
Mit freundlichen Grüßen
Mifu -
Haleruja, jetzt läuft es. Allerdings mein Handy fragt kein PIN..ist das ok...?
-
Laura S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Mifu,
freut mich ,dass es nun endlich geklappt hat.
Die Pinabfrage hat, wenn ich mich nicht irre, was mit der Handyeinstellung zu tun. Du kannst es so einstellen, dass es nach einem PIN fragt oder nicht.
Eine andere Erklärung hätte ich jetzt nicht.Ich wünsche dir noch viel Spaß in Spanien.
Viele GRüße
Laura S.
-
Ja, das war wie Sie gesagt haben.
Vielen Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundliche Grüßen,
Mifu -
Laura S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Mifu,
immer wieder gerne.
Viele Grüße
Laura S.