nuludecu
unregistrierter Benutzer (Gast)
Grüß Gott, bin neu im Forum. Anlass ist meine SIM-Karte, die plötzlich nicht mehr funktioniert (auch nicht in anderen Handys) mit der Meldung: "SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen". Ich habe zu dem Thema schon einige Beiträge im Forum gelesen und mir ist aufgefallen, dass das Problem offenbar gehäuft auftritt, wenn man längere Zeit nicht mit dem Handy telefoniert hat - genau wie ich, der selten telefoniert.
Meine Frage: Kann es sein, dass Congstar bei längerer Nichtbenutzung die SIM-Karte einfach sperrt? Wenn ja, wüsste ich gern, wie lang die Frist bis zur Sperrung ist, damit ich rechtzeitig vor Ablauf mein Guthaben abtelefonieren kann. In den mir übersandten AGB Congstar Prepaid (Stand 31.01.2008 ) ist von einer Sperrung nach längerer Nichtbenutzung keine Rede; gibt es evtl. neuere AGB, in denen das geregelt ist?
Über eine klare Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!