• [VORSCHLAG]

    Neues WP: Nokia Lumia 925 - für Congstar lukrativ es ins Repertoire aufzunehmen?

      Die Antwort: Definitiv!


      Warum?
      Es ist das neue Flaggschiff Nokia`s, welches erstmalig in einem edleren bzw. schlichteren Look erscheint. Neben den ähnlichen Spezifikationen des Lumia 920 ist das Smartphone dank des Aluminiums nicht nur 40g leichter, sondern hat auch weitaus Hosentaschen-tauglichere Abmaße.


      Das Gerät ist dem "europäischen" Geschmack angepasst (wenn ich das mal so ausdrücken darf) und ist in den schlichten Farben Weiß, Schwarz und Silber erhältlich. Denn das Problem bei WP-Geräten war, dass vielen der reine "Plastiklook" missfällt. Klar besitzt auch das neue 925 Plastik auf der Rückseite, jedoch ist es durch die Verbindung mit dem Aluminium-Gehäuse gut in Szene gesetzt worden.


      Ich wäre schon längst ein Besitzer des Lumia 920, auch gefallen mir die Farben. Jedoch ist das Gewicht mit über 180g sehr spürbar. Da hat das Lumia 925 mit knapp 140g und einer Dicke von 8.5mm (gegenüber 185g und knapp 11mm des Lumia 920) eine viel kompaktere Handhabe!


      HandsOn-Video zum Gerät (mit Vergleich zum 920).
      http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=IszQTy3qrpQ










      Vergleich: Lumia 920, 925, 928 (nur USA)



      Release ist Juni 2013, weltweit.


      Weitere Informationen mit Fotos zum Gerät:
      http://www.wpcentral.com/nokia…25-hands-video-and-photos




      Wie findet ihr das Gerät?
      Warum dieser Beitrag?
      Weil ich möchte das Congstar dieses Smartphone aufnimmt, da dadurch mehr Kunden akquiriert werden können und ich es zum Release sofort im Shop bestellen kann :-)

    • Hallo, ich wollte fragen, ob ihr Informationen habt, ob das Nokia Lumia 925 bei euch ins Angebot aufgenommen wird. Wie man in dem folgenden Thread lesen kann, bin ich scheinbar nicht der einzige Interessent und mit dem Branding und damit verbundenen 32GB ist das Schmuckstück gleich noch 'ne Stange attraktiver.
      [VORSCHLAG] Neues WP: Nokia Lumia 925 - für Congstar lukrativ es ins Repertoire aufzunehmen?
      Falls möglich, würde ich mich auch über Aussagen zur Farbe freuen, da das Weiße schon echt ... *sabber* ... geil ist ...


      Danke schonmal für Antworten.