• [UMGESETZT]

    Bei Congstar-Datentarifen die zubuchbare Option Datenflat (200MB /300MB / 500MB etc.) ermöglichen.

      Hallo,


      ich habe z. B. den Surf Flat 500 Tarif. In der Regel reicht mir dieses Datenvolumen.
      Gelegentlich jedoch wird das Datenvolumen (500MB) überschritten. Da würde ich mir gerne eine Zusatzoptionen wünschen, die mein ausgeschöpftes Datenvolumen um die Optionen 200MB / 300MB / 500MB etc. erhöhen kann.


      Ohne sich gleich einen höheren "Smart Flat" Tarif ans Bein zu binden wäre das eine flexible Option, die evtl. für viele Nutzer interessant wäre.


      Viele Grüße
      Stefan

    • Oder für ein gewissen Betrag den Zähler wieder auf 0 setzen lassen.

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    • genau so ist es. dies war der grund für mich,von vodafone zu congstar zu wechseln:keine überspeckten verträge, monatlich nur das zahlen, was man tatsächlich verbraucht , und dazubuchen, wenn es mal mehr ist. das resultat nach 1/ 2 monat congstar: grottige netzabdeckung, hilfe nur bis 22 uhr, defitiv ungenauere abrechnung des volumens, und dann nicht mal die option, monatlich nachzubuchen-das konnte ich selbst bei vodafone!!! echt enttäuschend...

    • Nach einem halben Monat weist du schon, das ungenau abgerechnet wird? woher?
      Grottige Netzabdeckung? Also ich komme von Vodafone... :rolleyes:
      Und über die Angebote/Optionen eines Netzanbieters kann man sich informieren, bevor man einkauft...

      .
      .


      Signatur? Brauch ich nicht... 8)

    • Hallo zusammen,


      Die folgenden Optoinen im Vergleich:
      Tarifvergleich "congstar Surf Flat 1000" vs. "congstar 9 Cent Tarif" + "Zusatzoption congstar Surf Flat Option 1000"

      1. Option: "congstar 9 Cent Tarif" + "Zusatzoption congstar Surf Flat Option 1000" = 12,90 EUR (24-Monate Vertrag)


      oder


      2. Option: "congstar Surf Flat 1000" = 12,99 EUR (24-Monate Vertrag)


      Bei der 1. Option bin ich was die Auswahl der Zusatzoptionen angeht wesentlich flexibler und zahle auch noch 9 Cent weniger im Monat.
      Welchen Vorteil würde mir die 2. Option gegenüber der 1. Option bringen? Oder habe ich da evtl. etwas übersehen ???


      Viele Grüße
      Stefan