• [VORSCHLAG]

    Auslands-Monats-Flat - Urlaubs-Flatrate (Ausland)

      Guten Tag,
      Ich werde ab morgen stolzer Congstar-Kunde im 9cent-Tarif sein.
      Schön wäre es, wenn man sich eine Auslands-Monats-Flat zu buchen könnte, womit man z.B. Kostenlos aus der Türkei nach Deutschland telefonieren kann, die nach einem Monat jedoch vollautomatisch ausläuft und sich noch selbstständig verlängert.



      MfG
      Richard

    • Hallo KRRichy,



      ich freue mich, dass du ab morgen einen neuen Tarif nutzt.


      Anscheinend geht es wohl bald in den Urlaub - leider ist aber eine solche Flatrate im Moment nicht verfügbar.


      Die Preise für Telefonate im Ausland findest du hier.



      Ansonsten wird dein Vorschlag, wie alle anderen auch, natürlich von uns berücksichtigt und auf Umsetzbarkeit geprüft. Vielleicht gibt es aufgrund deines guten Vorschlags ja sogar bei deinem nächsten Urlaub eine solche Flat :)


      Vielen Dank für deinen Vorschlag.



      Liebe Grüße,


      Martin R.