Sim Karten Benutzerdatenänderung.

  • Smoltje

    Hallo,
    ich hab eine "gebrauchte"? Simprepaid vermacht bekommen.Nun wollten wir die Daten in "Mein Congstar"ändern.Funzt nicht.Also EMail an congstar vorgang 130719 0000872 vor drei Tagen gesandt und nüschts.Ich meine es gibt Banktrading im MilliSekundentakt ,es sollte doch möglich sein auf eine EMail innerhalb 4 Tagen zu antworten?Also was soll ich nun tun?
    Smoltje

  • Daniel M.

    Hallo smoltje,


    eine Überschreibung des Vertrages (prepaid stellt auch einen Vertrag dar) funktioniert nur unter Angehörigen ersten Grades und dies auch nur schriftlich. Selbst ändern kannst du nicht alle Kundendaten. Deine Email liegt den Kollegen vor und wird in Kürze bearbeitet.


    Gruß, Daniel

  • Smoltje

    Hallo Herr M.,
    um es kurz zu machen,ein Angehöriger ersten Grades von Sabine ist man nicht,somit wird man sich um einen eigenen Vertrag bemühen.
    Grüsse Smoltje.


    "Als ich jünger war, hasste ich
    es, zu Hochzeiten zu gehen.
    Alle möglichen Tanten und
    großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in
    die Seite, lachten und sagten:
    „Du bist der Nächste.“
    Sie haben mit dem Scheiß
    aufgehört, als ich anfing,
    auf Beerdigungen das gleiche
    zu machen...
    Signatur von „Al Capone“ im
    Forum gulli.com"

  • Jan S.

    Hallo Smoltje,


    sehe ich das richtig? Du bist weder ein Verwandter ersten Grades, noch mit ihr verheiratet?


    Dann ist eine Umschreibung eines Vertrages leider nicht möglich.


    Liebe Grüße,


    Jan