Was nun? Sie haben mir eine neue Prepaidkarte zugesandt mit neuer Nummer! Fühle mich hier verarscht!

    Das fängt ja gut an bei Ihnen!
    Nur weil Vodafone nicht sofort die Poertierung meiner alten Nummer akzeptierte. (Weil noch in Bearbeitung), senden Sie mir ohne meine Einwilligung eine Simkarte mit neuer Nummer zu!
    Ein Schlem wer dabei denkt, das Sie die 20 Euro Wechselgebühr sparen wollen.
    Wie verfahren wir nun weiter?


    Nicht einmal eine richtige Telefonnummer ist auf dem Schreiben dabei!! Nur Fax und Telefoncomputer.


    Ich muss doch nun eine neue Simkarte haben, wenn ich die alte Nummer doch noch bekomme? Nur weil Sie nicht warten konnten.
    Senden Sie mir die neue Simkarte dann kostenlos zu??


    Ich schreibe bei Ciao Testberichte, wenn das hier nicht klappt, denn werden ich das erwähnen, und auch sonstige Frechheiten.


    Vom Kundendienst bekam ich bis heute keine Antwort (email).


    Dachte schon im Vodafone wäre sche... aber was ist mit Euch...hoffentlich sind das keine Vorboten.7


    Nun stehe ich hier ganz alleine und weiß nicht mehr weiter, wie die Sache nun gehanhabt wird!

  • Sebastian F.

    Hallo Handersbrot,


    es tut mir Leid, das deine Portierung nicht geklappt hat. Du wirst wenn du deine Nummer trotzdem zu uns mitnehmen möchtest die aktuelle Bestellung stornieren müssen und neu bestellen müssen.


    Es ist natürlich ärgerlich, aber da die Kündigung bei Vodafone noch nicht durch war ist es halt auf den Fehler gelaufen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • antonett

    Mein Mann ist auch bei Vodafone. Angeblich hat die Klärung nur wenige Stunden gedauert und der Antrag wurde von Vodafone wegen fehlender Kündigung abgelehnt. Die Kündigungsbestätigung lag mir aber bereits seit 1 Monat vor?? Anfrage bei Vodafone läuft.