Mateo S
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zusammen,
bin frustriert:
- gestern habe ich online den "9 Cent Postpaid" Tarif mit Rufnummerübernahme bestellt -> keine Auftragbestätigung bis jetzt.
- heute über Chat Info bekommen dass im System keine Bestellung zu sehen ist -> Empfehlung von Kundenservice (Chat): nochmal bestellen.
- am Mittag nochmal den "9 Cent Postpaid" Tarif mit Rufnummerübernahme bestellt -> keine Auftragbestätigung bis jetzt.
- heute 18 Uhr mit Kunden-Hotline telefoniert -> keine Bestellung im System zu sehen -> Empfehlung von der Hotline: nochmal bestellen.
- um 18:30 telefonisch den "9 Cent Postpaid" Tarif mit Rufnummerübernahme bestellt -> noch keine Auftragbestätigung bis jetzt -> gut ist ja nur eine Stunde, aber so ein "automatisches" Email wäre nicht schlecht.
Ist das congstar?
freundliche Grüße
Mateo S
Übrigens: bin seit 5.8.2013 Prepaid Kunde bei congstar.
Habe mir die Karte bei DM gekauft. Auf der Frontseite der Broschüre steht unter anderem: "Alte Handynummer mitnehmen". Leider hat mit der Rufnummerübernahme nicht geklappt. Aussage von der Hotline: die SIM-Karte hat eine feste Rufnummer. Empfehlung von der Hotline: übers Internet bestellen.