Nach Kündigung keine Rückzahlung des Guthabens

  • Franka88

    Bereits seit über 14 Tagen warte ich auf eine Antwort per Mail. Ich habe vor meiner Kündigung die Onlineabbuchung aktiviert, um genug Geld für die Portierung auf meinem Guthabenkonto zu haben. Da dieses nicht rechtzeitig eintraf, kaufte ich ebenfalls eine Karte mit 15 Euro bei Rossmann, die einwandfrei auf mein Guthabenkonto geladen wurde. Bis zu meiner Rufnummermitnahmen waren die 15 Euro der Onlineaktivierung zwar von meinem Konto abgebucht, aber nicht auf meinem Guthabenkonto. Ich würde diese gerne erstattet haben und weiß nciht mehr an wen ich mich wenden soll.

  • Just Me

    Normal wendet man sich per Kontaktformular an den Kundenservice mit der Bitte um Auszahlung. Aber selbst wenn du diese beantragt hast, wird das Wochen dauern. Also auf eine schnelle Auszahlung solltest du nicht hoffen.

  • Thomas S.

    Guten Abend Franka88,


    ich habe einmal die Auszahlung deines Restguthabens veranlasst, die Portierung ist ja bereits erfolgreich abgeschlossen.
    Es ist richtig, dass dies einige Tage dauern kann, aber in der Regel sollte die Zahlung in ca. einer Woche und nicht erst nach mehreren bei dir eintreffen.


    Besten Gruß,
    T.