• SIM Karte wird nicht erkannt

      Hallo, ich habe ein ZTE Kis Plus von Fererro gestern bekommen und gleich bei congstar die Sim-Karte registriert. Aber das Handy erkennt die Karte nicht. Ich kann auch die Karte nicht entfernen. Gibt es da einen Trick, wie man die Karte aus dem Steckplatz wieder raus bekommt? Was soll ich tun? Wer kann helfen? Vielen Dank und viele Grüße

    • Hallo marry1990,


      herzlich Willkommen im congstar Support Forum.


      Ich würde dir raten, mit dem Handy zu einer T-mobile Filiale zu gehen.
      Die können hoffentlich deine SIM Karte entfernen, denn einen Trick habe ich leider nicht für dich..
      Ich möchte dir da auch keine falsche Auskunft geben, die Schaden anrichten könnte.


      Zu deiner Aktivierung der SIM Karte:
      Bitte gleiche einmal deine Emailadresse hier, mit der congstar bekannten an,
      dies kannst du auf deinem meincongstar Profil machen.
      Dann kann ich deine Daten einsehen.


      Viele Grüße,


      Gundel G.

    • Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich hab die Karte jetzt doch rausbekommen. Aber jetzt hab ich gesehen, dass sie auf der Rückseite (wo der Chip ist) total zerkratzt ist. Liegt das daran, dass das Handy sie nicht erkennt? Ich hab nämlich schon eine Mail bekommen, dass sie freigeschalten ist. lg