Ein Möglichkeit einführen, sein verbrauchtes Volumen wieder zurückzusetzen.

    • [UMGESETZT]

    Ein Möglichkeit einführen, sein verbrauchtes Volumen wieder zurückzusetzen.

      Es wäre schön wenn Congstar die Möglichkeit einführen könnte sein verbrauchtes Datenvolumen wieder auf 0 zu setzen und wieder nach verbrauchten Volumen mit Highspeed zu surfen. (Die Gebühr sollte angemessen aber nicht zu hoch sein).

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    • hausrocker

      Und nur so als Beispiel: Das geht sogar bei Aldi Talk mittlerweile, für schlappe 3 Euro und auch mehrfach! Egal, welchen Datentarif man vorher hatte.

    • Böörni

      Und nur so als Beispiel: Das geht sogar bei Aldi Talk mittlerweile, für schlappe 3 Euro und auch mehrfach! Egal, welchen Datentarif man vorher hatte.

      Genau aus diesem Grund wurde bei den Aldi-Datenoptionen auch kurz vorher die Drosselung überhaupt erst aktiviert. :P

    • Früher gab es noch Zeiten ohne Drosselung ;) Ist aber schon sehr lange her

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    • Böörni

      Meine Freude aus Kundensicht hält sich in engen Grenzen!
      -> Aber da ja anscheinend die "Fachabteilung" mit der Sache beschäftigt ist ... :thumbup: