Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.
Tipp: Falls ihr ein dringendes Anliegen habt, erreicht ihr aktuell am schnellsten einen Kollegen an der Hotline: 022179700700 (Montag - Samstag von 8 bis 22 Uhr & Sonn- und feiertags von 9 bis 18 Uhr)
  • Danke für die Abänderung, dadurch konnte ich deine Daten aufrufen :)


    Der derzeitige Stand ist, dass der Auftrag zum Versand an unsere Kollegen von der Versandabteilung gegeben wurde. Allerdings: Diese prüfen derzeit die Vorrätigkeit und bereiten das Paket zum Versand vor.


    Wenn du innerhalb dieser Woche keine Auftragsbestätigung mit der TrackingID erhältst, melde dich bitte erneut. Für dein gewünschtes Endgerät besteht zur Zeit eine hohe Nachfrage, deswegen könnte es durchaus zu temporären Engpässen kommen.


    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.

  • Hi Support Team,


    mein Handy sollte heute Nachmittag in den Versand gehen, bislang habe ich aber noch keine E-Mail erhalten. Ich bin davon ausgegangen, das Handy bis zu meiner Freischaltung am 07.01. zu erhalten. Könnt Ihr das bitte noch einmal überprüfen? Danke im Voraus.


    LG Talina911

    Hi liebes Support-Team, der Versandzeitraum von 10-14 Tagen ist bei mir noch nicht überschritten (habe erst vor ein paar Tagen bestellt), aber ich warte natürlich nägelkauend auf mein neues Telefon ^^ .


    Wäre es möglich, den Versandtermin zu erfahren (sofern möglich und wenn's keine Umstände macht )...


    Danke und viele Grüße,
    Dem Shades

  • Hallo talina,


    "in den Versand gehen" bedeutet hier bei Congstar, dass deine Bestellung in die Versandabteilung gegeben wird.
    Diese stellt dann die Bestellung zusammen, und übergibt sie dann dem Versanddienstleister (Dhl).
    Sobald dieser dein Paket in Empfang genommen hat, bekommst du sicherlich eine E-Mail mit der Sendungsnummer.


    Ich hoffe ebenfalls, dass mein Gerät morgen dann endlich versendet wird...

  • Hallo Zusammen ,
    ich habe bis jetzt die letzte 4-5 Seiten durchgelesen und fange an mir langsam Sorgen zu machen :S
    Also ich habe mein Gerät ( Iphone 6s gold ) erst am 28.12 bestellt aber bitte nicht , dass es erst im März kommt.. :D
    Wäre richtig Lieb wenn jemand mir sagt ob ich mich jetzt schon freuen kann oder nicht ( so ne Datum wär auch cool ) :)
    noch eine Frage , werden Das Endgerät und SIM gleichzeitig kommen oder erst SIM und dann Handy ? :)
    Hoffentlich kommt er bis 11.1 bei mir an ^^
    In Congstar we trust
    :thumbsup: :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Talina911,


    leider hast du hier im Forum eine andere Email Adresse angegeben als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    Um die fundierte Auskünfte geben zu können, wäre es notwendig das du diese einmal angleichst.



    @ DemShades,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


    Dein Auftrag wird am 11.01.2016 an unseren Versand übergeben und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer. (per Email)
    Mit dieser kannst du dann verfolgen wo sich die Sendung gerade befindet



    @ Barrac,


    dein bestelltes Gerät wird sich heute auf den Weg machen.
    Du solltest bereits per Email eine Aufragsbestätigung mit einer Sendungsnummer bekommen haben.
    Viel Spaß mit deinem neuen Gerät :thumbup:



    @ Massoumehjld,


    bei dir wird der Auftrag voraussichtlich am morgigen Tag an den Versand übergeben.
    SIM-Karte und das Endgerät werden zusammen versendet.
    Selbstverständlich bekommst auch du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer per Email, wenn unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat.



    Gruß
    Adrian

  • Hallo NicB,


    der Auftrag wird am 08.01.2016 an unseren Versand übergeben und dort weiterverarbeitet.
    Wir hatten dir erst ein anderes Datum genannt, zu dem Zeitpunkt war aber noch nicht einsehbar wann es tatsächlich soweit ist.
    Daher bitte ich die unterschiedlichen Angaben zu entschuldigen.



    @ DemShades,


    Bitte Gerne, dir auch einen schönen Tag.



    @ Rakki,


    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:
    der Auftrag wird am 08.01.2016 an unseren Versand übergeben und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer. (per Email)
    Mit dieser kannst du dann verfolgen wo sich die Sendung gerade befindet.



    Gruß
    Adrian

  • Hallo floehly,


    selbstverständlich wirst du das bestellte Gerät bekommen.
    Leider haben wir von Apple weniger bekommen, als wir haben wollten.
    Ich denke mal die haben mit dem Ansturm einfach nicht gerechnet.


    Leider merkt die Homepage nicht immer den aktuellen Voratsstaus. Daher kann es zu der Angabe kommen ein Gerät ist lieferbar.



    @ Rakki


    Bitte Gerne.



    Gruß
    Adrian