Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.
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  • Hallo ruby22,


    Wenn es vorrätig ist kann das klappen. Jedoch kann ich dir das leider nicht garantieren.
    Wie gesagt die Kolleginnen und Kollegen im Versand haben einen Rückstau und arbeiten den gerade ab.
    Zudem haben wir natürlich keinen Einfluß darauf wie fix unser Logistikpartner ist.


    @ Holsie,


    Der Auftrag wird am 08.01.2016 an den Versand übergeben und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer per Email.



    Gruß
    Adrian

    Hallo,


    leider klappt es auch nicht mit der Stornierung meines Auftrages.


    Fragereferenz # ist XXXXXXXXXXXXXXX, von gestern 08:48.


    Der Kollege aus dem Chat war ziemlich ahnungslos. Die Geduld habe ich leider schon im Dezember verloren.


    Für alle anderen: iPhone 5s, Bestellung vom 12.12.2015. Das einzige was bei mir funktioniert hat, war die Erstlastschrift.


    Grüße


    myra01



    Mod-Edit : Referenznummer entfernt. Datenschutz. Bitte keine Nummern posten - Adrian P.

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    Hallo,


    Da ich mitbekommen habe, dass weniger Geräte eingegangen sind als erwartet, würde ich gerne wissen, ob es ein genaues Datum für mich gibt, an dem der Versand eingeleitet werden soll.


    Vielleicht wäre es sinnvoll, darüber nachzudenken, ob man den Kunden nicht doch E-Mails zuschickt, in denen sie darüber informiert werden, dass das gewünschte Endgerät zur Zeit nicht auf Lager ist. Oder das man das vor dem Bestellbestätigung noch einmal einbaut, wenn die Homepage dabei fehlerhaft ist.


    Liebe Grüße :)


  • Das fände ich toll! Sinnloses warten steigert nicht gerade die Zufriedenheit.

  • Guten Abend,


    leider habe ich wie so viele andere auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Bestellt wurde das iPhone 5S 16GB spacegrau, natürlich mit dem Status vorrätig. Laut der letzten Auskunft sollte das Gerät am 5.1 in den Versand gehen.


    Könnte bitte noch einmal jemand von den Moderatoren den Status dieser Bestellung prüfen? Vielen Dank!

  • Hallo nochmal,


    mein Handy sollte gestern nachmittag in den Versand gegeben werden. Wann wird es denn dann tatsächlich verschickt? Hab bisher noch keine mail bekommen; ist es überhaupt lieferbar?
    Mein Portierungsdatum ist der 07.01.; da ist es nicht wirklich schlüssig dass ich zu diesem Zeitpunkt die SIM Krte habe, nicht aber das Handy.
    Die Abbuchung der ersten Rate ging ja auch erstaunlich schnell....


    Könnte dass bitte nochmal jemand überprüfen.

  • Hallo myra01,


    bedingt durch die Feiertage haben einen kleinen Rückstau in der Email-Bearbeitung.
    Deine Mail wird schnellstmöglich bearbeitet.
    Bitte achte in Zukunft darauf keine persöhnlichen Ziffern zu posten. Dazu zählt auch eine Referenznummer.



    @ resa.2222,


    ich habe eine neue Anfrage an den Versand veranlasst.
    Du wirst informiert ob das geklappt hat.



    @ wanne1904,


    bei dir haben wir erneut eine Anfrage an den Versand gestellt. Aktuell warten wir auf Rückmeldung.
    Durch die Feiertage gibt es leider derzeit einen Rückstau. Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten diesen aber schnellstmöglich ab.
    Daher bitte ich um Geduld.



    @ Lauri2000,


    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbsup:
    Leider verwendest du hier im Forum eine andere Email Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    Damit wir dir fundierte Auskünfte geben können, wäre es notwendig das du diese angleichst.



    @ TobiJArni,


    dein Aufrag wird heute an den Versand übergeben und dort weiterverarbeitet.
    Wenn das Gerät vorrätig ist und unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du (per Email) eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.



    @ Talina911,


    der Auftrag wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dort weiteverarbeitet.
    Wenn das Gerät vorrätig ist und unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du (per Email) eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.



    @ sonnenbume74,


    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbsup:
    Leider verwendest du hier im Forum eine andere Email Adresse als in deinen bei uns hinterlegten Daten.
    Damit wir dir fundierte Auskünfte geben können, wäre es notwendig das du diese angleichst.




    Gruß
    Adrian

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  • Hallo Adrian,
    wieso wird es morgen an den Versand übergeben ????
    Das ist doch laut Aussage hier im Forum schon am 5.1.16 geschehen... Was stimmt denn nun?
    Sorry, aber das ist doch eine zweifelhafte Hinhaltetaktik! Seit heute ist meine SIM-Karte aktiv und da hätte ich auch gerne das Handy dazu!

  • Hallo Talina911,


    erst ab einem gewissen Status können wir genau sagen, wann der Auftrag an den Versand übergeben wird.
    Die Angaben vorher beziehen sich darauf das die Übergabe der nächste Schritt ist.
    Wenn aber ein Wochenende oder Feiertage dazwischen sind, verzögert sich das entsprechend.


    Das hat mit Hinhaltetaktik also nichts zu tun.


    Wir sind immer bemüht Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und auszuliefern.



    Gruß
    Adrian

  • Hallo,


    irgendwie habe ich es geahnt!


    Das scheint eine gewisse Systematik zu haben, man bekommt eine Zeit lang unterschiedliche Aussagen zum Versand und irgendwann ist das Gerät aufgrund kurzfristiger Lieferengpässe nicht verfügbar obwohl es auf der Homepage als lieferbar gekennzeichnet ist!


    Wenn man diesen Thread durchforstet scheint das die normale Vorgehensweise von Congstar zu sein (nicht nur zu Weihnachten).


    Das einzige was hervorragend klappt sind die Abbuchungen.

  • Hallo!


    Gerade aus dem Urlaub zurück - iPhone liegt nicht vor. Das ist sogar günstig, weil ich es ja sonst umständlich irgendwo hätte abholen müssen oder es sogar zurückgesandt worden wäre. Eine Benachrichtigung gibt es jedoch ebenfalls nicht, was doch etwas verwundert, da Fynn B. am 24. Dezember Folgendes schrieb:


    "@Hosshoss:
    Bei dir kann man vorraussichtlich mit einer Übergabe an den Versand am Dienstag rechnen."




    Das wäre der 29. Dezember gewesen.


    Es wäre nett, wenn ihr mir umgehend einen verbindlichen Liefertermin nennen könntet.


    Danke für die Mühe!