ALT: Lieferstatus meines Handys

    Halllo Trine89


    willkommen im congstar Forum.


    Dein Endgerät sollte am 18.02. in den Versand gehen, war aber zu diesem Zeitpunkt leider nicht lieferbar. Ich habe den Vorgang einmal weitergeleitet, damit der Versand nun umgehend veranlasst wird. In den kommenden Tagen sollte das Gerät dann verschickt werden. Sobald die Sendung unterwegs ist, verschicken wir auch eine Bestätigung zusammen mit der DHL-Sendungsnummer.


    Viele Grüße,


    Max S.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Trine89

    Hallo Max,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiß ich da schon mal Bescheid.


    Aber mal noch ne neugierige Frage, wie könnt ihr mich denn eigentlich zuordnen, also zu welchem Vertrag usw. ?


    Grüße
    Trine

  • Michael T.

    Hi Trine89,


    Max hat sich schon ins Wochenende verabschiedet, daher antworte ich mal.
    Wir können dein Kundenkonto über deine Mailadresse finden. Deine Mailadresse können normale Forenuser selbstverständlich nicht sehen. Wir können dann z. B. bei Störungen zu schauen, ob ein Fehler aufgetreten ist oder ob die Konfiguration stimmt. Oder in deinem Fall, wie der konkrete Status der Bestellung ist.


    Natürlich kannst du auch einen Forenaccount mit einer andern Mailadresse erstellen als jene Adresse, die in deinem Kundenkonto hinterlegt ist. Dann können wir freilich nur allgemeine Informationen geben.


    Noch einen schönen Sonntag!
    Michael T.

  • darja1909

    Hallo,


    ich werde leider mit meinem Handy (Iphone 5s) immer wieder vetröstet, obwohl mein Vertragsbeginn bereits am 19.02.2016 war.
    Inzwischen habe ich ebenfalls von einer Kundin gelesen, dass ihr mitgeteilt wurde, die Iphones könnten nicht mehr geliefert werden und ihr wurde ein Huawei angeboten. Das fände ich ziemlich unverschämt!
    Ich habe mir bereits Zubehör für das Iphone 5s besorgt und erwarte eine SEHR zeitnahe Lieferung !


    Viele Grüße
    Darja

  • Adrian P.

    Hallo darja1909,


    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:


    leider war bei der letzten Anfrage an den Versand das Gerät nicht verfügbar.
    Da aber in der kommenden Woche neue Geräte kommen sollen, muß ich dich leider um Geduld bitten.



    Gruß
    Adrian

  • Pistenhase83

    Ich weiss das es 10-14 tage dauert. ich bin aber trotzdem neugierig wann es in den versand geht. Könnt ihr da bitte mal nachschauen?


    LG Angelika

  • Adrian P.

    Hallo Pistenhase83,


    der Auftrag wird voraussichtlich am 25.02.2015 an den Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung (per E-Mail).



    Gruß
    Adrian

  • JanS201

    Hallo,


    könnt Ihr mir sagen, wann mein iPhone 6 in den Versand geht? Die SIM Karte hab ich heute bekommen...aber ohne Handy ist die auch irgendwie nutzlos...


    Danke schonmal!!! :)

  • Michael T.

    Hallo JanS201,


    das ist natürlich nachvollziehbar;).


    Ich habe gerade geschaut, die Handybestellung wird derzeit noch weiter bearbeitet, am 29.02. geht der Aufrag an unsere Versandabteilung. Sobald die das Gerät dann an DHL übergeben wird, erhälst du auch eine Auftragsbestätigung.


    Freundlichen Gruß
    Michael T.

  • Greta H.

    Hallo Buddelbaby und ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum!


    Deine Bestellung geht vorraussichtlich nächste Woche in den Versand, du erhälst kurz vorher eine Auftragsbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer.


    Viele Grüße,


    Greta

  • Franny

    ÍHallo, wollte mal nach dem Lieferstatus meiner Bestellung nachfragen.... :D
    Und wie lange es ungefähr dauert ab Lieferstatus "im Versand" ?


    Danke schön :thumbup:

  • Adrian P.

    Hallo Franny,


    Herzlich WIllkommen im congstar Forum :thumbup:


    Der Auftrag ist an unseren Versand übermittelt worden und wird aktuell dort weiterverarbeitet.
    Wenn das Gerät vorrätig ist, kannst du davon ausgehen das in der kommenden Woche in Händen zu halten.
    So bald unser Logistikpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du (per E-Mail) eine Auftragsbestätigung mit einer Sendungsnummer.



    Gruß
    Adrian

  • Luckyohm

    Guten Tag,


    ich würde gerne wissen wann mein bestelltes Smartphone geliefert wird? Da ich die Simkarte schon erhalten habe und der Betrag auch schon abgebucht wurde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Achim

  • Franny

    Hallöchen,
    Mir ist noch eine blöde Frage zu meiner Lieferung eingefallen 8|
    Ich habe vor einem einem Jahr eine sim Karte bekommen, die wurde ja wahrscheinlich per Post ident geliefert.. ich weiß es nicht mehr ?(
    Kommt mein Endgerät jetzt auch noch mal per Post ident?


    Vielen Dank ;)

  • Butler Parker

    Das PostIdent-Verfahren wird nur einmal, beim Erstkauf, durchgeführt. Beim zweiten/dritten usw. Kauf ist es nicht mehr nötig da du ja dann schon identifiziert bist.