Jenny992
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ist denn das Handy nun endlich verfügbar? Warte auch schon 1 Monat darauf...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ist denn das Handy nun endlich verfügbar? Warte auch schon 1 Monat darauf...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo:)
Wollte mich mal erkundigen ob es dabei bleibt das mein Handy morgen den 29.11.2016 verschickt wird?:)
Habe vor einer Woche das Iphone SE bestellt:)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe immer noch nichts gehört und würde jetzt auch gerne mal wissen, wann mein bereits am 22.10. bestelltes Handy endlich geliefert wird. Und warum auf meine Emails nicht reagiert wird.
Ich empfinde den Kundenservice leider als sehr schlecht. So etwas ist mir in vielen Jahren Kunde bei Ihrem Mutterkonzern noch nie passiert...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich warte jetzt auch seit 4 Wochen...Gibt es schon Neuigkeiten?
Hallo Nopondintheforest und Willkommen im congstar Forum!
Dein Auftrag wird morgen Nachmittag an die Versandabteilung übergeben. Der Versand erfolgt dann in der Regel 1-3 Tage später. Sobald dies passiert ist, erhältst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
_______________
Hallo Celine211,
dein Auftrag wird heute an die Versandabteilung übergeben. Ob es auch heute noch rausgeht, kann ich aber nicht versprechen, sonst aber in den nächsten beiden Tagen. Sobal der Versand erfolgt ist erhältst auch du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
______________
Hallo Jule77, Shaman, Jenny992 und S.Kunde,
ich habe gerade in der Versandabteilung nachgehakt und es wird eine größere Lieferung diese Woche erwartet, sodass die meisten Wartenden ihr Handy erhalten sollten. Wann genau diese Woche konnte man mir leider nicht sagen und ich kann nicht verprechen, dass Ihr auch alle ein Handy bekommt. Da Ihr aber alle schon sehr lange wartet, bin ich sehr zuversichtlich, dass ihr beliefert werdet.
Vielen Dank für euere Geduld
Gruß Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Ist bei der großen Lieferung auch einsehbar ob dort iPhone 6S plus mit 128 Gigabyte dabei sein werden?
Ich warte jetzt auch bereits seit fast vier Wochen auf mein bestelltes Gerät.
Es wäre toll wenn es irgendwo im Forum eine Verfügbarkeitsanzeige respektive der bestellten Telefone gebe.
Vielleicht ist es ja einen Mitarbeiter wirklich nachzuforschen wann Bestellungen im iPhone 6S plus ausgeliefert werden
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo Nopondintheforest und Willkommen im congstar Forum!
Dein Auftrag wird morgen Nachmittag an die Versandabteilung übergeben. Der Versand erfolgt dann in der Regel 1-3 Tage später. Sobald dies passiert ist, erhältst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
_______________
Hallo Celine211,
dein Auftrag wird heute an die Versandabteilung übergeben. Ob es auch heute noch rausgeht, kann ich aber nicht versprechen, sonst aber in den nächsten beiden Tagen. Sobal der Versand erfolgt ist erhältst auch du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
______________
Hallo Jule77, Shaman, Jenny992 und S.Kunde,
ich habe gerade in der Versandabteilung nachgehakt und es wird eine größere Lieferung diese Woche erwartet, sodass die meisten Wartenden ihr Handy erhalten sollten. Wann genau diese Woche konnte man mir leider nicht sagen und ich kann nicht verprechen, dass Ihr auch alle ein Handy bekommt. Da Ihr aber alle schon sehr lange wartet, bin ich sehr zuversichtlich, dass ihr beliefert werdet.
Vielen Dank für euere Geduld
Gruß Bea
Und was wenn es nicht diese Woche kommt?
Das sagen Sie (Ihr Team) mir seit Wochen schon, dass es angeblich in irgend einer Lieferung kommen soll, langsam wirds ätzend.
Hallo zusammen,
diana190278: Ja, das iPhone 6s Plus mit 128 GB wird auch in Kürze wieder auf Lager sein. Sobald es wieder vorrätig ist wird deine Bestellung verschickt. Du erhälst dann kurz darauf die Auftragsbestätigung per E-Mail.
@S.Kunde: Auch das Galaxy A5 soll in Kürze wieder auf Lager sein. Sobald es lieferbar ist wird deine Bestellung verschickt.
Viele Grüße,
Harry
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Nachdem ich, wie jeder hier im Forum mit der Auslieferung vertröstet wurde, wundert es mich schon.
Auf der Homepage wird angezeigt Handy lieferbar, dann bestellt man und egal ob Ratenzahlung oder ohne, dauert es mit der Auslieferung.
Im Kundenbereich wird das Handy dann als Aktiv angezeigt.
Nach zwei Tagen wird das Geld schon abgebucht und dann dauert es zum Teil sehr lange bis das bestellte Handy kommt.
Hab dies mal hochgerechnet, wenn nur 50 iPhone 6s Plus verkauft werden, dann werden 43.000 €, bei Ratenzahlung 5.250 € als Vorkasse eingenommen. Denke es ist noch mehr!
Kundenfreundlichkeit wäre, dem Betroffenen was gutes zukommen zu lassen als Entschädigung für das Warten auf das neue Handy. Es kann mir keiner weis machen das Dies nicht ginge. Auch bei der Lagerhaltung sollte schneller reagiert werden und die Engpässe rechtzeitig anzeigen.
Trotz dieser Miesere bleibe ich bei Congstar
Viele Grüße
Peter
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen
Auch ich würde gerne erfahren wie es mit der Bestellung bzw dem Versand des von mir ausgesuchten Samsung A5 aussieht.
Viele Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
wollte mal nachfragen wie es mit meiner Bestellung aussieht - bisher habe ich weder die SIM Karte noch das Tablet erhalten. Lt. Eurer Seite wird die SIM Karte spätestens am nächsten Werktag versendet - dann wäre sie jetzt über eine Woche unterwegs!? Abbuchung ist ja schon geschehen...
Danke für Info!
Gruß
coverKE
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Rainbows,
ich habe mir mal deine Daten aufgerufen. Dein Handy hast du erst am 14.11. bestellt und die Lieferung sollte eigentlich am 28.11. rausgehen. Nun wird der Versand vorraussichtlich in der kommenden Woche durchgeführt. Bei einer Handybestellung wird der Versand immer erst 10-12 Tage nach der Bestellung durchgeführt. Das Anzahlung bereits vorher durchgeführt wird, ist ebenfalls normal. All diese Informationen zu Versanddauer und Abbuchung findest du auf unseren Seiten und kannst Sie auch beim Kundenservice jederzeit abfragen.
Auch wenn das sehr schön wäre, aber wir auch wir haben keine direkte Tür in die Werke der Handyhersteller, aus denen wir uns nach Bedarf bedienen können Wir sind dabei auf Lieferanten angewiesen. Und darauf, dass die Hersteller den Lieferanten die Ware auch zuteilen. An der Stelle gab es einen Engpass, der jetzt gerade versucht wird, aufzuholen. Und das mit Erfolg.
Ich bitte also um Verständnis dafür, dass bei einem weltweiten Handel durchaus auch einmal Verzögerungen oder andere Schwierigkeiten auftreten können, auf die wir als Mobilfunkanbieter leider keinen großen Einfluss haben.
Hallo o0nirtak0o,
ich habe einmal für dich nachgeschaut und dein Handy ist für morgen zum Versand vorgeplant. Sobald das Handy versandt wurde, erhälst du eine Email mit dem Trackingcode.
Gruß
Kim S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo coverKE,
bei einer Bestellung von SIM-Karte und Endgerät zusammen, werden beide Sachen gemeinsam verschickt.
In deinem Fall ist der Versand für morgen vorgesehen.
Gruß
Kim S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo coverKE,
bei einer Bestellung von SIM-Karte und Endgerät zusammen, werden beide Sachen gemeinsam verschickt.
In deinem Fall ist der Versand für morgen vorgesehen.
Gruß
Kim S.
Sehr cool! Vielen Dank für die schnelle Info
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
haben ebenfalls ein Handy bestellt, Betrag wurde abgebucht. Jetzt würden wir gerne wissen wann man
mit der Lieferung des S7 rechnen kann.
vielen Dank für ein Info
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Doeriol,
leider stimmt deine Emailadresse, die du hier angegeben hast, nicht mit einer bei uns im System hinterlegten überein, sodass ich leider deine Daten nicht finden kann. Wenn du hier die Emailadresse hinterlegst, die du bei deiner Bestellung angegeben hast, kann ich für dich den Liefertermin nachsehen.
Gruß
Kim S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Doeriol,
leider stimmt deine Emailadresse, die du hier angegeben hast, nicht mit einer bei uns im System hinterlegten überein, sodass ich leider deine Daten nicht finden kann. Wenn du hier die Emailadresse hinterlegst, die du bei deiner Bestellung angegeben hast, kann ich für dich den Liefertermin nachsehen.
Gruß
Kim S.
ist jetzt aktiviert und geändert auf die Adresse aus der Bestellung
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Doeriol,
jetzt hab ich dich auch sofort gefunden. Als Versandtermin ist bei dir der 6.12. vorgemerkt.
Gruß
Kim S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo Rainbows,
ich habe mir mal deine Daten aufgerufen. Dein Handy hast du erst am 14.11. bestellt und die Lieferung sollte eigentlich am 28.11. rausgehen. Nun wird der Versand vorraussichtlich in der kommenden Woche durchgeführt. Bei einer Handybestellung wird der Versand immer erst 10-12 Tage nach der Bestellung durchgeführt. Das Anzahlung bereits vorher durchgeführt wird, ist ebenfalls normal. All diese Informationen zu Versanddauer und Abbuchung findest du auf unseren Seiten und kannst Sie auch beim Kundenservice jederzeit abfragen.
Auch wenn das sehr schön wäre, aber wir auch wir haben keine direkte Tür in die Werke der Handyhersteller, aus denen wir uns nach Bedarf bedienen können Wir sind dabei auf Lieferanten angewiesen. Und darauf, dass die Hersteller den Lieferanten die Ware auch zuteilen. An der Stelle gab es einen Engpass, der jetzt gerade versucht wird, aufzuholen. Und das mit Erfolg.
Ich bitte also um Verständnis dafür, dass bei einem weltweiten Handel durchaus auch einmal Verzögerungen oder andere Schwierigkeiten auftreten können, auf die wir als Mobilfunkanbieter leider keinen großen Einfluss haben.
Hallo o0nirtak0o,
ich habe einmal für dich nachgeschaut und dein Handy ist für morgen zum Versand vorgeplant. Sobald das Handy versandt wurde, erhälst du eine Email mit dem Trackingcode.
Gruß
Kim S.
Hallo Kim S.
Hatte ja schon in einem vorherigen Post geschrieben, dass ich es am 14.11. bestellt habe. Am 28.11. abends Hotline angerufen keine Information bekommen nur ich sollte warten. Wird schon ausgeliefert!!
Wenn ich es genau nehme, habe ich es ja am 13.11. bei der Bestell-Hotline bestellt. Hier wurde mir gesagt es sei lieferbar. Merkwürdig!
Ich denke es wäre fair, wenn das Gerät auch wirklich vorrätig ist und dann erst das Geld abgebucht wird!!!
Trotzdem Danke und in der Hoffnung das bestellte Gerät doch noch vor Weihnachten zu bekommen.
Viele Grüße
Peter (Rainbows)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend!
zu dem Liefertermin wurde mir gestern mitgeteilt, dass mein bestelltes Handy heute in den Versand geht.
Aber bis jetzt habe ich noch keine Email mit einer Versandbestätigung bekommen.
Können Sie mir bitte sagen, wann das Handy mir verschickt wird?
Viele Grüße