ALT: Lieferstatus meines Handys

  • faton123

    Ist euch schon eine Sendungsnummer bekannt, weil ich habe bisher noch keine erhalten..? Da ich mich bei Erhalt ausweisen muss, wäre es wichtig.. :thumbup:

  • Paragraph

    Guten Morgen,
    am 05.01. habe ich das Smartphone Samsung Galaxy S7 bestellt. Der erste Betrag wurde abgebucht. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten.
    Da ich beruflich die nächsten Tage unterwegs bin, wollte ich mich nun informieren wann mit dem Handy zu rechnen wäre, um es besser koordinieren zu können.
    Wie wird das Handy verschickt? PostIdent?
    MfG Paragraph

  • Hallo faton123,


    leider nein.
    Heute steht noch keine Sendungsnummer hier im System.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Paragraph,


    hier steht, dass der Versand für morgen vorgesehen ist. Aber ich kann das nicht bestäigen oder garanieren, weil ich die Päckchen nicht einpacke ;)
    Du solltest aber bald eine E-Mail bekommen, in welcher du auch eine Sendungsnummer sehen wirst.


    Ja, das Paket wird via Postident verschickt. Daher halte am Besten dein Ausweis bereit, wenn der Bote laut der kommenden Sendungsnummer zu dir kommen wird.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • dragonbeat

    Hallo, das silberne Iphone ist mittlerweile ja angekommen. Nun wollte ich nochmal nachfragen wann denn jetzt das goldene verschickt wird?

  • Ben H.

    Hallo dragonbeat,


    leider haben wir hier noch keinen genauen Termin für dich. Wir hoffen auch bei dir, dass der Versand nächste Woche stattfinden, allerdings kann ich dies nicht versprechen.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Bernyson

    Hallo Bernyson,


    die aktuelle Information, die wir haben ist, dass wir die offenen Bestellungen fast abgearbeitet haben, einen tatsächlichen Termin für den Versand deines Gerätes kann ich dir allerdings leider nicht nennen. Wir hoffen derzeit darauf, dass nächste Woche dann auch wirklich alle noch offenen Bestellungen abgearbeitet sind.


    Viele Grüße,
    Ben


    Hallo,


    ich habe mir gerade mal die bestelldetails des Iphone 6sauf der HP angesehen, das Space Graue Iphone 6s hat eine Lieferzeit von 3 - 4 Wochen. Das Silberne, Goldene und Rose´gold steht auf Lieferbar.


    Ich würde wenns schneller geht auch das Silberne Iphone 6s nehmen. Ist das eine Option???


    Man könnte es ja auch den Kunden vorschlagen, als alternative eine andere Farbe zu wählen.

  • Ben H.

    Hallo Bernyson,


    du kannst auch noch die Farbe ändern, solange das Gerät nicht versendet wurde. Dies geht am einfachsten über den Chat. Leider ist die Lieferzeit auf der Seite nicht immer das beste Indiz für die tatsächlichen Lieferzeit.


    Unseren Informationen nach sollten die grauen Geräte aber auch in der nächsten Woche erneut verschickt werden, daher wird es in diesem Fall auf ca. die gleiche Zeit hinauslaufen.


    Viele Grüße,
    Ben

  • faton123

    Danke für die Auskungt, selbst an Sonntagen :). Da meine Bestellung Freitag an den Versand ging, sollte es ja bis Dienstag in meinen Händen sein :love:

  • Thomas71

    Guten Morgen, wollte mal nachhören ob mein handy heute raus geschickt wird evtl.? Ansonsten was wäre der wahrscheinlichste nächste Termin.

  • dragonbeat

    Tag 6 nach Übergabe an die Versandabteilung hat begonnen.
    Wird das Iphone in Gold heute versendet?
    Ist ja laut Homepage seit letzter Woche lieferbar.
    Danke und lg

  • faton123

    Mein Baby wurde Freitag an den Versand übergeben, kann mir einer mehr dazu sagen :)? Weil sendungsnummer ist noch keine da..

  • Petramanuela

    Hallo,
    ich habe mich im Dezember für Congstar als neuen Anbieter mit Smartphone iPhone 6s entschieden.


    Leider habe ich bis heute das iPhone wegen Lieferschwierigkeiten? noch nicht erhalten, aber natürlich wurde die erste Rate bereits abgebucht.


    Was mich aber wirklich ärgert ist die Tatsache, dass ich vom Kundenservice dreist angelogen wurde!!!!
    Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass Smartphone wird am Samstag ! 14.01. versandt, was mich schon etwas verwunderte.
    Bei meiner heutigen Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass keine Info vorliegt, wann der Versand stattfinden würde.
    Ich bin gerade am Überlegen ob ich beim richtigen Partner bin, ich nicht doch von meinem neuen Vertrag zurück treten soll, wenn
    Ich schon bei Beginn einer Geschäftsbeziehung belogen werde........


    Petramanuela

  • trirubla

    Hallo,


    mir wurde letzte Woche mitgeteilt, dass die Lieferzeit 3-4 Wochen beträgt. Nun sehe ich gerade, dass das bestellte Handy bei Ihnen auf der Homepage mit lieferbar gelistet ist. Von daher die Frage wann die Lieferung verschickt wird. Das Geld wurde bereits am 05.01 von Ihnen verbucht.Ist diese Woche mit einem Versand zu rechnen, bzw eine genaue Angabe wäre gut wann das Handy in den Versand geht.


    MfG

    Hallo Thomas71,


    Wir waren auf eine Rückmeldung der Versandabteilung. Dort dauert es in der Regel 1-3 Tage. Die Liefersituation hat sich etwas entspannt, es kann aber sein, dass das Handy noch nicht rausgehen kann. Der nächste Wareneingang ist aber bereits für Mitte dieser Woche angekündigt. Melde dich am besten noch einmal morgen, dann können wir sicher mehr sagen.


    Hallo dragonbeat,


    der Wareneingang letzte Woche scheint nicht ausgereicht zu haben, sodass an dich leider kein Gerät geschickt werden konnte. Nächster Wareneingang ist für Mitte dieser Woche geplant.


    Hallo faton123,


    verschickt wurde leider noch nichts. Es dauert beim Versand ja immer 1-3 Tage. Sobald du die Auftragsbestätigung via E-Mail hast, kannst du anfangen zu jubeln :)


    Gruß Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Vanessa_Graf

    Guten Tag,


    Ich bin stinksauer. Ich weiß, dass das mit den Handys lange dauert. Ich habe höflich nach gefragt wie's aussieht, da mir versprochen wurde, dass das Telefon heute in den Versand geht.
    Ich finde mich auch mit 10-14 Tagen ab, kein Problem. Aber mein jetziges Telefon ist richtig im Eimer.
    Ich habe ein Kind und muss erreichbar sein.
    Und dann werde ich im Service Chat abgespeist. Super unfreundlich!


    Ich bin wirklich sauer




    Danke.

  • Kim S.

    Hallo Petramanuela,


    ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und kann dir sagen, dass dein Handy heute verschickt wurde. Wenn der Auftrag Samstags in die Versandabteilung geht, wird in einigen Fällen verschickt, in anderen verschiebt sich das dann bis Montag.
    Es tut mir leid, wenn du dich da beschwindelt gefühlt hast, aber der Kollege hat das nicht bösartig gemeint.


    Deine Trackingnummer für das Paket kannst du dir übrigens im Chatgeben lassen. :)


    Gruß
    Kim S. :)